Umso mehr möchten wir kämpfen und dem sauhaufen beweisen, dass es auch ohne ihnen geht !!!!!!!!
Es müssen alle hebel in bewegung gesetzt werden........ich bitte darum mitzukämpfen und zu helfen !!!!!
Falls jemand ideen hat bitte nur her damit....wir werden alles in angriff nehmen...........es gibt nix wichtigeres, als sich auf das jetzt zu konzentrieren sonst brauchen wir uns um andere sachen auch keine gedanken mehr zu machen..........
Ich bin dabei und werde für die tiere kämpfen.........
Ich bin mit dabei, ich kämpfe mit euch!
Ich bin ja wirklich kein Experte, aber ich denke mal, das wichtigste ist mal ein Grundstück zu finden, das wird schwierig werden, außer man findet einen Gönner und in der Größe wird es nicht einfacher werden.
Dann braucht man einen wirklich guten Architekten bzw. eine Baufirma die ein durchdachtes Konzept ausführt, jede Menge Sponsoren und jede Menge Öffentlichkeitsarbeit, wir müssen trommeln, trommeln und trommeln.
Es darf nicht einschlafen, viele Info Veranstaltungen, soviele Benefizveranstaltungen als möglich machen, soviele Künstler als möglich gewinnen.
Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, aber könnte man sich nicht an die FPÖ Fraktion im Rathaus wenden, die sind ganz scharf auf die Sima, die haben sehr gute Kontakte, auch in die Wirtschaft, woher Hilfe kommt ist ja den Tieren egal. Von den Grünen und Roten wird es keine Hilfe geben, das können wir vergessen.
Was meiner Meinung nach, noch sehr wichtig ist, es muss sehr transparent ablaufen, besser als beim letzten Neubau, die Spender müssen bewiesen bekommen, diesmal funktioniert es, diesmal schaffen wir es, aber diesmal ist die Führung ja auch top.
Es kann nur in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft gehen, denn ohne Großsponsoren können wir alleine das nicht stemmen, dazu braucht man die richtigen Kontakte und die haben nun mal nur Politiker od. Wirtschaftsbosse.
Bitte helft alle mit, Ideen einbringen, spenden sammeln, Werbung machen, wir müssen das einfach schaffen, für die Tiere!
LG Ingrid