Galga Yoya auf Körbchensuche-WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ist das, du vergibst Hunde nicht weil du von Ivona, wer immer das auch sein mag, vorgewarnt wurdest, ich glaub mein Schwein pfeift!

Darf man sich über die Hunde nicht informieren und sich dann entscheiden??

Ich bin auch im Tierschutz tätig, aber nur weil ich mir irgendwer von irgendwem was erzählt hat, heißt das noch lange nicht das ich dem keinen Hund vermittle und nur das du es weißt, könntest dir alle 10 Finger lecken wenn du einen deiner Hunde an Nunu vergibst, obwohl die hat es eh nicht nötig, wenn sie einen wollte könnte sie 10 haben, denn was besseres könnte dem nicht passieren.

Tut mir leid, ich kenn dich nicht, kenne auch Ivona nicht, kenne Nunu und bevor du urteilst solltest du nachdenken was du über die Leute schreibst.

Tanja
 
Ach so ist das, du vergibst Hunde nicht weil du von Ivona, wer immer das auch sein mag, vorgewarnt wurdest, ich glaub mein Schwein pfeift!


Tanja

Die letzendliche Entscheidung, wer als neuer Besitzer in Frage kommt liegt nun einmal beim Verein, das ist ja überall so und das muß ich akzeptieren.
Aber wenn ich zuerst ganz begeisterte Zuschriften bekomme und dann kann man eh keinen Hund nehmen weil ein alter,kranker Hund vorhanden ist fühl ich mich doch etwas veräppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Conny,

ich treffe mich heute mit Doris in der HuZo Angelibad und werde meine Kamera mitnehmen, mal sehen ob ich ein paar nette Bilder von den beiden Galgos machen kann ;)

Ich schicke sie Dir dann gerne - und überhaupt muss ich Dir "Windhundmäßig" noch ein bißchen gut zureden, habe ich das Gefühl :D

lg
Nina
 
Hallo Conny,

ich treffe mich heute mit Doris in der HuZo Angelibad und werde meine Kamera mitnehmen, mal sehen ob ich ein paar nette Bilder von den beiden Galgos machen kann ;)

Ich schicke sie Dir dann gerne - und überhaupt muss ich Dir "Windhundmäßig" noch ein bißchen gut zureden, habe ich das Gefühl :D

lg
Nina

wann seids denn dort, vielleicht fahr ich grad zufällig dran vorbei *pfeif* (wär aber eher mittags :eek:)...
 
Wir sind ab 16 Uhr in der Hundezone-- da gibts dann sicher jede Menge an neuen Photos:D:D
Es gibt einige Interessenten, die müssen jetzt aber einmal Yoya kennenlernen, und dann werden wir sehen.Aber sooooo schnell will ich mich ja gar nicht von der Süßen trennen:eek:
 
Liebe Galgo-Interessenten :D

hier nun meine Ausbeute von heute Nachmittag! Leider ist es sehr schnell dunkel geworden und die "Windigen" sind ja ständig in Action, also von daher war es mehr als schwer vernünftige Fotos zu knipsen, aber ein paar nette Bilder sind mir doch gelungen.

Hier erstmal die hübsche und bezaubernde Yoya, ein engelsgleiches Wesen mit dem Charakterzug einer Klette und dem Hang zum Leckerchendiebstahl direkt aus der Jackentasche :D

Alles in Allem überhaupt nicht schüchtern und einfach nur lieb!

1461064_l.jpg


1461065_l.jpg


1461066_l.jpg


1461067_l.jpg


1461068_l.jpg


1461069_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun kommt natürlich noch der süße Homero, ein kleiner Wildfang, etwas schüchterner als Yoya, aber doch sehr lieb und zugänglich und ich muss zugeben, ich habe mich doch etwas verliebt :D
lg
Nina

1461094_l.jpg


1461071_l.jpg


1461072_l.jpg


1461073_l.jpg


1461074_l.jpg


1461075_l.jpg


1461077_l.jpg


1461079_l.jpg
 
@NinaS: Na der süße Bursche würde zumindest mal farblich perfekt zu deiner Maus passen :D

Yoya ist ja wirklich ein bildhübsches Galgamädchen .............. ;):)
 
Danke liebe Nina für die tollen Photos:D:D
Die beiden Hübschen sind natürlich total K.o.:p





Hoffentlich bis Samstag!!
 
doris: wie geil sind die zwei bilder!!! wahnsinn!!!
schön sind die zwei!!

wie siehts mit interessenten aus? schon was dabei?
 
Homero hat bis jetzt noch keine Interessenten:(
Aber für Yoya schauts ganz gut aus,da gibt es etliche Anfragen, das wird sich im Laufe der nächsten Woche entscheiden:)
 
Homero hatte heute ganz lieben Besuch:D
Jetzt tagt der Familienrat-- mal schauen, was dabei rauskommt:D Dabei würde schon ein superlieber Spielkamerad im Bekanntenkreis warten: nämlich "mein" Pancho!!!!:D:D

Yoya bekommt nächsten Sonntag Besuch von einem Galgo-Bub mit Familien-Anhang:D Besonders das Frauchen ist schon ganz verliebt in die Süße--hoffentlich der Bub dann auch:D
 
Na super - das freut mich voll für die zwei hübschen Langnasen :)

Dann drück ich mal gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Traumplätze auch dabei sind ;)
 
Für die Galgo-Freunde unter Euch:D:D
In Spanien wartet noch so eine entzückende Maus: BIENVIDA
..Sie ist schon älter,glaube um 3-4 Jahre,aber vom Charakter her
wie Joya.Die Wunde am Hals hat der Besitzer gemacht,als er ihr den Chip
rausgeschnitten hat,um nicht gefunden und identifiziert zu werden.


 
Hallo Doris,

wow, die ist ja auch eine Schönheit - aber nein, nein ich schau mir jetzt gar keine Bilder mehr an - mir reichen immer schon die Spaziergänge mit Dir und den sanften Galgo, da kann man ja echt schwach werden :D

lg
Nina

P.S. Hast Du schon eine Nachricht von den Homero-Interessenten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben