Galga Yoya auf Körbchensuche-WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoya bringt einen Freund mit:D sein Name ist HOMERO:D
er ist 8 Monate alt,kastriert,geimpft,neg.getestet,EU-Paß
ein schüchterner Kerl mit vielen Narben am Körper:(



Find ich echt toll von dir Doris, dass du so grossartig mithilfst bei der Vermittlung.

Ein fescher Kerl.

Sollte Hilfe gebraucht werden beim Transport, helfe ich auch gern :D

LG Alex
 
Danke! Am Samstag komme ich ja direkt von Kärnten und warte dann auf Hans, der Fr/Sa hin-u.zurückfliegt und 4 Hunde mitbringt.Beim nächsten mal fliege ich und bringe auch 4 Stück mit, da komme ich dann vielleicht auf Dein Angebot zurück:D
 
Danke! Am Samstag komme ich ja direkt von Kärnten und warte dann auf Hans, der Fr/Sa hin-u.zurückfliegt und 4 Hunde mitbringt.Beim nächsten mal fliege ich und bringe auch 4 Stück mit, da komme ich dann vielleicht auf Dein Angebot zurück:D

du bist für WIN der rettende Engel!!!!:D

Du vermittelst die Hunde ich besorge das Futter, das nennt man Teamwork lol

LG Alex
 
Ich bin schon soo neugierig auf die ersten Fotos und wie sie so ist :)

Bitte unbedingt gleich reinschreiben wie der erste Eindruck von der Maus ist.

lg Nunu
 
Und hier sind die Süßen:





Beide sind katzenfreundlich!! anhänglich und verschmust,sehr zutraulich
haben kein Problem mit den anderen Hunden und tollen fröhlich durch den Garten:D

YOYA ist einfach entzückend,sanft und lieb. Sie ist 2 Jahre alt,62 cm groß
HOMERO ist ein fröhlicher Jungspund,total verspielt und lustig. Er ist 8 Monate alt,62 cm groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Yoya so entzückend.....

Wie gerne würde ich die Maus kennen lernen....doch leider wohnt Sie so weit weg :( Hätte gern gesehen ob sie sich mit Avana und Larry verträgt.
Auf der HP von Windhunde in Not steht schon reserviert dabei.....???

lg Nunu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Yoya so entzückend.....

Wie gerne würde ich die Maus kennen lernen....doch leider wohnt Sie so weit weg :( Hätte gern gesehen ob sie sich mit Avana und Larry verträgt.
Auf der HP von Windhunde in Not steht schon reserviert dabei.....???

lg Nunu

Na ja, sooo weit ist es ins Waldviertel auch wieder nicht--letztens waren Leute aus Graz bei WIN und haben sich eine Hündin ausgesucht,und zu uns ist es 1 Stunde kürzer.
Aber lt.Deiner mail kannst Du sie ja eh nicht nehmen?!Bin gerade etwas verwirrt, denn zuerst machst Du so Druck,und jetzt hast eh einen kranken Hund zu Hause????
Es gibt schon mehrere Interessenten, mal schauen, ob es wirklich ernsthafte Anwärter sind
 
wildes Spiel--Homero in seinem Element,aber nichts für Yoya:D



Aber wer nicht läuft,dem ist halt kalt:D


so gefällt es Yoya besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lt.Deiner mail kannst Du sie ja eh nicht nehmen?!Bin gerade etwas verwirrt, denn zuerst machst Du so Druck,und jetzt hast eh einen kranken Hund zu Hause????

Wie ich Dir ja geschrieben habe bin ich am überlegen wegen einer Gefährtin für Avana und das ich einen alten Hund habe der nicht mehr ganz gesund ist, ist hier im Forum bekannt.
Ausserdem habe ich auch geschrieben, dass ich zwei Interessenten habe die eine Galga suchen.....auch für Die wollte ich Infos und Fotos.

Entschuldige wenn ich Dich damit unter Druck gesetzt habe.....das war sicher nicht meine Absicht.


lg Nunu
 
-------Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte ...... aber da ist ja Larry der krank ist :-( So gern hätte ich eine Gefährtin für meine Avana.-------

Das klingt ja nicht sehr nach ernsthafter Überlegung und verzögert halt auch die allgem.Vermittlung, wenn ich die Leute,die es eigentlich gar nicht ernst meinen erst aussortieren muß.
 
-------Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte ...... aber da ist ja Larry der krank ist :-( So gern hätte ich eine Gefährtin für meine Avana.-------

Das klingt ja nicht sehr nach ernsthafter Überlegung und verzögert halt auch die allgem.Vermittlung, wenn ich die Leute,die es eigentlich gar nicht ernst meinen erst aussortieren muß.

Na wenn man sich nich zuerst Infos holen und darüber nachdenken darf, dann ist es sicher besser wenn Du mich und meine Interessenten gleich aussortierst.
Denn ich muß nunmal zuerst nach dem Charakter (ob sehr aktiv oder eher ruhig ...eben wegen altem Hund) und der Verträglichkeit mit Katzen (hab ja zwei) fragen. Und dann erst kann ich mich entscheiden und festlegen....Sorry ! Lieber so, als das ich dann den Hund wieder zurück geben muß weil wir nicht zusammen passen....auch im Interesse des Hundes und der Vermittler.

Drück der Maus trotzdem die Daumen.
 
Ah, gut.Ivona hat mich eh schon vorgewarnt,weil ihr ja schon miteinander zu tun hattet und deshalb kommt eine Vergabe ohnehin nicht in Frage
 
:eek: das ist ja ganz Galgo-untypisch bei so einem Spiel nicht dabei sein zu wollen :D

Ist sie denn so eine schüchterne Maus?

Eigentlich schüchtern würde ich gar nicht sagen, aber sie steht lieber bei mir und sucht Körperkontakt.Wenn ich weitergehe stupst sie mich oft mit der Nase in die Kniekehle-- ich finde das total süß:D
 
Eigentlich schüchtern würde ich gar nicht sagen, aber sie steht lieber bei mir und sucht Körperkontakt.Wenn ich weitergehe stupst sie mich oft mit der Nase in die Kniekehle-- ich finde das total süß:D

Hör auf sowas zu erzählen, denn so schnell kannst gar nicht schauen, bin ich bei dir und nehme die Maus mit :D;)
 
Das sind ja zwei süsse Mäuse :) Hoffentlich finden sie bald einen neuen Platz. Drück euch die Daumen.

Homeros Augen sind ja wirklich zum dahinschmelzen. Und sooo eine schöne kräftige Farbe!
Yoya ist auch ganz entzückend :) Ich liebe graue Hunde :D Gefällt mir sooo gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben