Galga Yoya auf Körbchensuche-WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Doris,

wow, die ist ja auch eine Schönheit - aber nein, nein ich schau mir jetzt gar keine Bilder mehr an - mir reichen immer schon die Spaziergänge mit Dir und den sanften Galgo, da kann man ja echt schwach werden :D

lg
Nina

P.S. Hast Du schon eine Nachricht von den Homero-Interessenten?


Na ja, die einen Homer-Interessenten waren von Daphne so begeistert,daß sie jetzt zu Ivona fahren und schauen, ob ihnen nicht dort ein braun-weißer Rüde gefällt:D
Aber er hat noch weiter Interessenten, da muß man noch abwarten.
Für Yoya schaut es sehr gut aus, habe heute Photos vom Galgo-Buben bekommen und das Frauerl freut sich schon ganz toll auf Sonntag:D Allerdings muß sie dann nochmals 1 Woche bei mir warten, denn dann haben die --hoffentlich neuen Besitzer Urlaub!!

Leider gar nicht gut schaut es für Bienvenida aus, nach neuesten Informationen ist die Hübsche doch schon 8 Jahre alt---und da schaut es mit einer Vermittlung eher schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die einen Homer-Interessenten waren von Daphne so begeistert,daß sie jetzt zu Ivona fahren und schauen, ob ihnen nicht dort ein braun-weißer Rüde gefällt:D
Aber er hat noch weiter Interessenten, da muß man noch abwarten.
Für Yoya schaut es sehr gut aus, habe heute Photos vom Galgo-Buben bekommen und das Frauerl freut sich schon ganz toll auf Sonntag:D Allerdings muß sie dann nochmals 1 Woche bei mir warten, denn dann haben die --hoffentlich neuen Besitzer Urlaub!!

Leider gar nicht gut schaut es für Bienvenida aus, nach neuesten Informationen ist die Hübsche doch schon 8 Jahre alt---und da schaut es mit einer Vermittlung eher schlecht aus

hey doris, 8 jahre is doch für so ne maus kein alter...! das klappt sicherlich trotzdem...
drücke weiterhin die daumen für die anderen beiden schätze!
 
"Oldie but Goldie" ist doch die Devise, oder??? ;)

Bei mir sitzen zwei 8jährige zuhause und die sind beide noch fit und lustig - ok, der große Antek hat schon mal Probleme mit seinem Rücken oder seinen Gelenken und die kleine Nelly schaut mich vorwurfsvoll an, wenn ich sie bei Wind und Regen zum Spaziergang mitnehmen will, aber charakterlich ist so ein etwas älterer Hund doch einfach super!

Also für mich würde ein älterer Hund eigentlich inzwischen eher in Frage kommen als so ein Halbwüchsiger oder gar ein Welpe!

Und was würde es für Bienvenida bedeuten, wenn sie nicht kommen darf? Wahrscheinlich muss sie dann den Rest ihrer Zeit irgendwo im Tierheim verbringen, oder? :(

lg
Nina
 
Ja, ich denke auch die ganze Zeit darüber nach. Es können halt nur 4 Hunde mitfliegen, die hat sich Ivona schon ausgesucht......Mal schauen,was möglich ist:)
 
:DYoya ist vermittelt:D:D
Sie zieht am Freitag nach Graz

Bei Homero habe ich zwar keine definitive Zusage,glaube aber,daß seine Chancen gut stehen----wenn es allerdings nach Homero geht,möchte er nicht dorthin.Irgendwas an der Frau und den Kinder hat ihn stark irritiert und er war sehr,sehr scheu, was er sonst gar nicht ist.:confused:
Als die Leute weg waren, war er wieder lustig wie immer.
 
Und hier ein paar Bilder von heute, ich war ja mit Kind und Kegel auch mit von der Partie :)

lg
Nina

Yoya gibt Bussi für's neue Frauerl ;)
1485574_l.jpg


Homero und im Hintergrund Yoya, schon ganz einträchtig neben ihren neuen Menschen
1485555_l.jpg


@Doris - Du bist ja soooo gemein :p
 
:DYoya ist vermittelt:D:D
Sie zieht am Freitag nach Graz

Bei Homero habe ich zwar keine definitive Zusage,glaube aber,daß seine Chancen gut stehen----wenn es allerdings nach Homero geht,möchte er nicht dorthin.Irgendwas an der Frau und den Kinder hat ihn stark irritiert und er war sehr,sehr scheu, was er sonst gar nicht ist.:confused:
Als die Leute weg waren, war er wieder lustig wie immer.

Yoya hat das ganz große Los gezogen, das weiß ich definitiv. :)

Dann würd ich Homero zu diesen Leuten aber nicht vermitteln, ganz sicher nicht. "Seine Chancen stehen gut", - was hilfts wenn der Hund diese Chancen gar nicht möchte :confused::(
 
Durfte die beiden ja auch schon kennenlernen und obwohl ich nicht so ein windi-fan bin, muss ich sagen, dass der homero schon was ganz einzigartiges an sich hat! :)
hätte mir gefallen und sogar mein zicken-chicco mochte ihn!
ich würd auch sagen, wenn er sich bei den leuten net wohl fühlt, hats keinen sinn, weil er ja so normalerweise nicht ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben