Hallo liebe Tierfreunde und an alle die uns bis jetzt mit einer Futterspende geholfen haben.
Wir sind zu zweit und haben bereits 11 Verwilderte Katzen und 2 Babys bei uns aufgenommen.
Leider schaut es mit den finden von guten und dauerhaften Plätzen nicht so toll aus.
Mehr Katzen heißt mehr Futter.....was für uns auch immer schwerer wird zu kaufen, da meine Freundin selber 11 Katzen hat(sie hat jetzt 19) und ich die restlichen Kätzchen die noch zu fangen sind bei mir aufnehmen muß....sind ca.12 Kätzchen die wir noch fangen müssen :-(
Bitte vielleicht gibt es ja noch jemanden der uns mit Futter helfen kann....wir würden auch noch drei etwas größere Katzenkisterln benötigen....vielleicht hat ja wer von euch eines das er nicht mehr braucht.
Meine Freundin braucht im tag 10 Dosen und ich sag mal dadurch das ich anders Füttere ist ihr füttern schon sparflamme.
Wir würden sich für unsere Kätzchen auch lieber super tolle Plätze wünschen leider gibt es diese momentan nicht wirklich weil man sich mit verwilderten Katzen schon etwas mehr auskennen sollte.
Wir geben aber nicht auf.....wir sind aber daher auch an euch angewiesen....und kann euch nur bitten uns weiterhin mit Futterspenden zu helfen und zu unterstüzen.
Da wir keine andere wahl haben müssen wir diese Kätzchen ganz einfach bei uns aufnehmen...sie sind halt keine typischen wildkatzen und die Kätzchen die wir schon haben fühlen sich mit jeden tag bei uns wohler.....man sieht richtig wie sie sich verändern und darüber sind wir glücklich und froh....das wir eben diesen Katzen die wahl lassen ob sie bei uns bleiben möchten oder zurück in die freiheit.
Also....bitte denkt an uns weiter hin.....wir brauchen nicht´s so dringend wie Futter egal was es ist und ob es das billigste ist (nur bitte keine Julia Dosen)...wir sind über jeder Spende sei sie noch so klein DANKBAR.....
lg Iris