Futterspenden

DANKE!!!

an...lui, cleopatra und bonsai...VIELEN DANK FÜR DIE FUTTERSPENDE ;-)))

Ich hoffe das es vielleicht noch jemanden gibt der uns mit einer Futerspende helfen kann.

lg iris:)

Hallo liebe Tierfreunde und an alle die uns bis jetzt mit einer Futterspende geholfen haben.

Wir sind zu zweit und haben bereits 11 Verwilderte Katzen und 2 Babys bei uns aufgenommen.
Leider schaut es mit den finden von guten und dauerhaften Plätzen nicht so toll aus.
Mehr Katzen heißt mehr Futter.....was für uns auch immer schwerer wird zu kaufen, da meine Freundin selber 11 Katzen hat(sie hat jetzt 19) und ich die restlichen Kätzchen die noch zu fangen sind bei mir aufnehmen muß....sind ca.12 Kätzchen die wir noch fangen müssen :-(

Bitte vielleicht gibt es ja noch jemanden der uns mit Futter helfen kann....wir würden auch noch drei etwas größere Katzenkisterln benötigen....vielleicht hat ja wer von euch eines das er nicht mehr braucht.

Meine Freundin braucht im tag 10 Dosen und ich sag mal dadurch das ich anders Füttere ist ihr füttern schon sparflamme.

Wir würden sich für unsere Kätzchen auch lieber super tolle Plätze wünschen leider gibt es diese momentan nicht wirklich weil man sich mit verwilderten Katzen schon etwas mehr auskennen sollte.
Wir geben aber nicht auf.....wir sind aber daher auch an euch angewiesen....und kann euch nur bitten uns weiterhin mit Futterspenden zu helfen und zu unterstüzen.
Da wir keine andere wahl haben müssen wir diese Kätzchen ganz einfach bei uns aufnehmen...sie sind halt keine typischen wildkatzen und die Kätzchen die wir schon haben fühlen sich mit jeden tag bei uns wohler.....man sieht richtig wie sie sich verändern und darüber sind wir glücklich und froh....das wir eben diesen Katzen die wahl lassen ob sie bei uns bleiben möchten oder zurück in die freiheit.

Also....bitte denkt an uns weiter hin.....wir brauchen nicht´s so dringend wie Futter egal was es ist und ob es das billigste ist (nur bitte keine Julia Dosen)...wir sind über jeder Spende sei sie noch so klein DANKBAR.....

lg Iris
:(

Ich schreib nacher gleich Heidi wegen dem Futter und kauf auch selbst ein wenig!!!
Ich kenn auch einige Leute und werd sie anmailen! Vl können sie auch etwas abgeben!

Hab Sabine heute leider doch nicht gesehen. Aber Donnerstag ist ja das Weihnachtstreffen, vielleicht kann ich bis dahin noch ein oder zwei Dosen mehr austreiben. Keine Ahnung, jetzt hab ich nicht mehr viele. Aber vielleicht geht noch was bis Donnerstag.

iris... ich hab deine adresse verschlampt - haben mal ein paar mails ausgetauscht wegen tierfreunde.at... kannst du mir deine adresse nochmal per e-mail schicken.... möchte auch was für die katzen tun...

lg kerstin

Kerstin

Hallo du, freut mich da du auch da bist, ich hab dir ein mail geschrieben, so hast du sie wieder und danke das du auch etwas für unsere Katzen machen möchtest.
Kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie man mit den Menschen umgeht die laufend füttern?
Die Katzenmama ist böse auf mich, die macht es sich leicht, aber es wird jetzt noch mehr gefüttert so das wir momentan keine chancen haben die Katzen einzufangen...super...ich bin so sauer.

lg iris

Vielleicht kann man ja kompromise eingehen! Diese Leute wollen den Tieren ja auch helfen! Vl können sie euch in irgend einer weise helfen?? Nur zu abgemachten zeiten füttern um sie einzufangen? Weiß ja nicht wie das bei euch läuft!!

:-(

also...es ist bei uns so...ich kenne ja die Katzenmama und diesen Katzenpapa persönlich...bis jett hat es immer sehr gut geklappt wenn wir fangen gingen , ich habe immer vorher bescheid gesagt bitte heute nicht füttern...und wenn wir fertig waren haben wir das futter ausgeteilt.
diese Katzenmama ist zur zeit auf mich böse und das auch nur weil wir eben ausgemacht hatten das sie nicht füttern sol, weil es aber dann schon finster war dachte sie wir kommen nicht mehr und hat die katzen dann doch gefüttert...das war ein weg umsonst für uns und ich mß dir ehrlich sagen ich war so sauer, denn wir müßen ja die falle plus transporter runter schleppen und wir sind nur zu zweit...ich hab sie dann angerufen und eben gefragt warum sie gefüttert hat...an diesem tag ist das auch noch mit dem katzenunterschlupf paßiert....aber ich denk mal man kann doch nicht so eingeschnappt sein...wenn man sieht wir machen unseren job....sie hat dann einfach so aufgehängt.....seit dem ruft sie nicht mehr an....und seit dem wird noch mehr gefüttert.
auch wenn ich ihr sage wenn das so weiter geht das gegen uns gearbeitet wird lassen wir es mit den katzen...es ist ihr egal..denn das katzen füttern ist ihr hobby...keine katzen mehr...kein hobby.
heute gehen wir trotzdem fangen...bitte haltet uns die daumen...es muß unbedingt eines wenigstens in die falle gehen...wir haben noch ca. 12 katzen die wir einfangen müßen davon ca. 4 muttertiere.

lg iris

hallo iris...

hattest du erfolg? konntest du einige katzen einfangen?

lg, kerstin

Katzen

Hallo Kerstin.

leider hatten wir gestern keinen erfolg, auch gestern wurde von der einen Katzenmama zu viel gefüttert, wir haben 3 Kätzchen gesehen, das war auch schon alles :-((
Jetzt müßen wir ein oder zwei wochen pause machen, da die restlichen kätzchen sehr wiff sind, das wollte ich eigentlich nicht nur leider haben wir keine andere wahl.

traurige grüße Iris

oh, das tut mir leid... gott sei dank ist es momentan noch nicht soo kalt draußen und schnee gibt's ja zum glück auch noch nicht...

hast du eigentlich schon katzen vermitteln können? wär echt lieb, wenn du mir per e-mail nochmal deine adresse schicken könntest, damit ich dir endlich mal per post etwas futter zukommen lassen kann...

lg, kerstin

futtertransport

hallo!

iris hat mir gerade ein e-mail geschrieben:

"ich hab da e noch ne frage an dich.....weißt du zufällig irgend jemanden der ein auto hat???
Wir würden jetzt von der Firma Vivaldi einen Kofferaum voll Tiernahrung bekommen müßten wir uns aber selber abholen...das würde heißen nach Mödling und von dort aus zu der Firma...na ja so ungefähr.

lg iris"

kann jemand helfen??

danke!

kerstin

@Kerstin und Iris!

Selbst hab ich leider kein Auto!! :(

Vl kann ich meinen Freund anschwatzen...! Ich kenn aber auch zwei Mädls die total Tierlieb sind und ein Auto haben! Die kann ich auch mal fragen..!
Bis wann müsste dass denn sein?

Futter-Transport

Hallo,

na ja er hat mich heute angerufen und ihm gesagt das ich eben erst ein Auto organisieren muß, ich muß ihn dann wieder anrufen....es wäre halt nicht schlecht wenn wir das so schnell als möglich holen könnten...sol bitte jetzt nicht unverschämt klingen...nur wir brauchen so dringend futter....da ja die meisten katzen meine freundin hat...20 kätzchen haben hunger und meine 4 und da sich meine freundin mit dem kaufen von futter noch schwerer tut als ich....würden wir es so schnell als möglich benötigen.

lg Iris

Futter

Hallo,

bitte bitte bitte....vielleicht findet sich ja noch jemand der uns mit einer Futterspende helfen kann.
Ich habe zur Zeit 4 verwilderte kätzchen bei mir aufgenommen mit meinen beiden sind es 6...meine Freundin hat aber schon 20 Kätzchen und sie tut sich mit dem futter und streu kaufen schon etwas schwerer als ich, 9 weitere hungrige kätzchen spürt man schon und ich ertrage es nicht wenn sie die kätzchen auf sparflamme füttern muß....

lg Iris und Wild Cats

Hikaru

super echt toll.....aber bitte auch wenn wir dringend das futter brauchen...streßen müßt ihr euch wegen uns nicht....ich bin euch sicher nicht böse wenns nicht klappen solte.

lg iris

Hi Iris!

Ich habe Sabine heute 4 Dosen für dich gegeben.

Aber ich finde, wir sollten nicht Sabine dauernd herumfahren lassen.
Wenn ich das nächste Mal Futter für dich hab - vielleicht sollten wir es dann so machen, das wir ein bisschen mehr zusammen kommen lassen, damit es sich auszahlt - könntest du es doch selber holen, oder?
Sabine ist schon so viel unterwegs, für Tiere, da sollten wir ihr jeden Weg ersparen, den wir ihr nur irgendwie ersparen können, oder?

Ich spende aber gerne weiter :) .

Oben