Futterspenden

Cleopatra

Hallo,

zunächst mal danke ;-)
Du hast sicher recht es ist besser wir lassen was zusammen kommen und ich hole es mir dan persönlich ab.....das es mir Sabine schon zweimal gebracht hat ist echt nett....aber bitte nicht zu vergessen das es nicht ich war die das so organisiert hat.
Wenn ihr Futter habt und ihr in Wien zu hause seit, hole ich es mir natürlich selber ab....wenn ihr nicht in Wien zu hause seit dann wirds nicht so schnell gehn da muß ich ein Auto organisieren.
Es sol für uns sicher keiner herumfahren wen er selber keine Zeit hat...nur dann bitte was sagen...

lg iris

Das war kein Vorwurf, Iris!
Und ich weiß, dass das nicht von dir aus gegangen ist!
Da es ja keine einmalige Sache ist, dachte ich nur, wir können Sabine nicht jedes Mal rumfahren lassen!

Bei wievielen Dosen soll ich dir denn bescheid geben? Also, ab wieviel meinst du zahlt es sich für dich aus, sie abzuholen?

Ich kann sie dir leider nicht bringen, bin nicht nur Auto- sondern auch Führerscheinlos.

Cleopatra

Hallo,

ich möchte es auch nicht das uns Sabine immer das Futter bring,
sagen wir mal ab 20 Dosen *gg* dann hole ich sie mir ab, ich habe zwar auch kein Auto....bin das abschleppen aber gewöhnt und für die Kätzchen mache ich es gerne.
Danke noch mal für das weiter helfen ;-))

lg iris

Da ihr über mich schreibt melde ich mich nun auch zu wort! ich fahre gerne für die tiere herum, dass ist meine leidenschaft und ideologie....also nur her mit dem Futter...
Cleo hat vier Dosen gespendet von ihrem knappen Budget und vielleicht finden sich ja noch ein paar Dosen!! Die katzen brauchen euch!

Ich werd auch mal wieder etwas bringen! Entweder wieder persönlich oder halt bei nem Treffen!!!
@Iris Halt mich auch alle Fälle am laufenden wies mit euch weitergeht!!

Hi Iris,

Ich finde das toll. Auch die HP ist euch gut gelungen!

Natürlich werde ich auch Futter für eure Wildcats sammeln, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich noch irgendwie anders unterstützen könnte.

Braucht ihr noch tatkräftige Unterstützung? Ich würde mich gerne engagieren.

Liebe Grüße
M.I.L.

Wild Cats

Hallo an alle,

also mit uns muß es weitergehen.....und klar doch halte ich euch auf dem laufenden.....mach ich doch...nicht nur Futter nehmen und keine Infos senden so was mache ich nicht.

DANKE!!!

lg iris

Ich denk e dauernt an euch ^.^
Nächste Woche ist bei Hund Katz und Maus ein Bericht über jemanden der sich in Deutschland um Wildkatzen kümmert! Vl interessiert es euch ja was die so sagen!

sorry

hund,katze maus ist klar kenne ich weißt du vielleicht die uhrzeit ich komme nicht wirklich viel zum schaun deshalb habe ich auch nie ein programm zu hause

iris

traurig

ja jetzt ist es soweit....der schnee ist gekommen und noch ca.12 Kätzchen müssen ihr leben in freiheit verbringen, dank dieser katzenmama die ständig füttert und mit uns nicht zusammen arbeitet kann es dazu kommen das einige der katzen krank werden und vielleicht auch sterben......

traurige grüße iris

Hi du!

Das ganze ist am VOX entweder Samstag um 18:30 oder am Sonntag um 12:55!

Ja das ist schon schlimm! Ich habe letzens mit einer Freundin aus dem 10 Bezirk gesprochen, neben ihrer Schule lebt schon seit längerem ein Wildkatzerl in einem Kartonhaus mit Stroh! Sie wird immer fleißg gefüttert und ja..! Von nem Freund weiß ich auch, dass sie im 11 immer Katzen füttern!
Es gibt einfach soo viele! :(

Wildkatzerl

Hallo du.....wo wäre das Wildkatzerl im 10, wenn es dort alleine ist und nur nen Karton als unterschlupf hat solte es dort nicht bleiben.....wenn es möglich ist dann gib mir bitte bescheid wo es genau ist....und das mit dem 11, Bez. ja das ist auch so eine sache, aber um das kümmern wir uns dann nur mehr als Verein.

lg iris

Servus!

Das mit dem 11 weiß auch nicht sicher! Vl wollt er auch nur angeben..! Wegen dem Katzerl im 10 frag ich noch mal nach! Sobald ich was weiß sag ich dir bescheit!

Oben