Futterspenden

Frage

von wem allen war jetzt dieses Futter das ich heute von sabintheres bekommen habe.....muß mich ja bedanken....;-))

lg Iris

Am Samstag, am Himmel-Treffen werd ich Sabine auch endlich das Futter mitgeben. Es ist aber nicht viel, sind mittlerweile 6 Dosen. Tut mir leid, dass ich nicht mehr geben kann :( .

Bitte, gern geschehen!

Hoffentlich schmeckt es deinen Miezen :)
Hab aber nicht alles ich gekauft, meine Schwester, meine Mama und Oma waren die großzügigen Spender.

Vielleicht hast einmal für mich ein Foto von der "Raubtierfütterung" ;)

Wünsch euch alles Liebe und haltet mich auf dem Laufenden!

Du Iris wann können wir dir das Futter bringen?
Ich kanns mal zu nem Treffen mitnehmen aber da Heidi sich für das ganze Interesiert würd ich vorschlagen wir treffen uns mal zu dritt und reden ein wenig! Bis dahin krieg ich vl auch noch ein paar Dosen!

Hi!

Ich führ auch noch immer meine 12 Stück 800Gramm Dosen im Auto spazieren. Sabine, kannst du vielleicht nochmal zu Iris fahren? Dann geb ich dir die Dosen am Samstag...

lg
Bonsai

Hallo Iris!

Auch von uns kommen noch ein paar Dosen dazu. Brauchst auch Katzensand?

Liebe Grüße auch ein K(r)ötiii
Liv, Sara The Beastmistress und zwei Erdferkel

An alle

Ich komme am Samstag zum Himmeltreffen..Bitte nimmt die katzendosen mit damit ich sie ins auto befördere und sie dann Iris übererreichen kann!

Alles klar:)

Futter

Hallo,

leider ist mein rechner auf dem besten weg ein zu gehen, ich bitte euch daher....wenn es Futter gib...mich anzurufen...ich glaube sabintheres hat meine Handnr.....ich werde dann auch einen rechner spenden aufruf machen *gg* denn gerade jetzt wo ich ihn sehr dringend brauche gibt er seinen geist auf....grrrr

lg iris

Huhu

habt ihr auf uns vergessen......?????
ich hoffe nicht, denn momentan gibt es bei uns nur streß....angst...hilflosigkeit...gestern wurde ein unterschlupf der katzen angezündet...wenn wir 5 minuten länger dort geblieben wären hätte es auch uns erwischen können wir hatten einen schutzengel...ich verstehe die welt nicht mehr...und bin schon richtig verzweifelt.

Bitte an all die die uns noch helfen wollen und können....schreibt mir kein Mail sonder ruft mich an ich weiß nie wie lange mein rechner noch funkt.

traurige grüße iris

....sabintheres

Hallo,

ich dachte eigentlich du rufst mich an....:-((
sag mir du wann es bei dir geht....ich kann mich dann nach dir richten.

lg iris

ich ruf dich an aber im moment geht bei mir alles drunter und drüber..keine panik deine sachen sind bei mir in guten händen und freitag gleich am vormittag bringe ich sie vorbei???

hi iris mein schatz

wie immer habe ich vergessen aber morgen vormittag schaffe ich es bestimmt! bin am vormittag joggen dann duschen dann pack ich das zeug ins auto und schwups bin ich bei dir......ganz viel ist es wieder..die spender: lui, cleopatra und bonsai!!

Oben