Futterspenden (Aktion Penny) für TSV Klosterneuburg

ja auf alle fälle wären ochsenziemer, ohren, usw besser. einfach sachen, wo die hunde lange etwas zu kauen haben

hi,
beim mega-zoo gabs nix gescheites!!!
fahre am montag zum priversek,der hat gleich 100 stk-ohren-säcke,gaumen,... und bring euch das dann!!!
vorher anrufen bei der 0676 er nummer,paßt das?
wenn schon,denn schon:
besser trocken,-oder feuchtfutter?
und kann mir dann auch jemánd reintragen helfen?--hab 2 bandscheibenvorfälle.
lg,irene

Zuletzt bearbeitet:
hi,
beim mega-zoo gabs nix gescheites!!!
fahre am montag zum priversek,der hat gleich 100 stk-ohren-säcke,gaumen,... und bring euch das dann!!!
vorher anrufen bei der 0676 er nummer,paßt das?
wenn schon,denn schon:
besser trocken,-oder feuchtfutter?
und kann mir dann auch jemánd reintragen helfen?--hab 2 bandscheibenvorfälle.
lg,irene

06643501418

Das wird eine Freude für die Hunde :)
Danke

War heute beim Tierschutzverein Klosterneuburg in der Nähe von Horn um einige kleine Sachspenden abzugeben. Die Hunde leben dort OHNE Zwingerhaltung!!
Wenn sich noch jemand an einer Zooplusbestellung von Kausachen für die Hunde beteiligen möchte bitte melden! Dieses kleine "Tierheim" ist es wirklich einer Spende wert! Danke!

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank an Christa für die Spende von 5 kg Rinderkopfhaut!
Die Hunde werden sich wahnsinnig freuen! :)

Mehr kam leider nicht zusammen, schade dass gerade ein solch ÖSTERReichisches Tierheim oftmals wenig unterstützt wird

Vielen Dank an Christa für die Spende von 5 kg Rinderkopfhaut!
Die Hunde werden sich wahnsinnig freuen! :)

Mehr kam leider nicht zusammen, schade dass gerade ein solch ÖSTERReichisches Tierheim oftmals wenig unterstützt wird

ich hab euch nicht vergessen,
meine kausachen kommen bald,bin momentan im job sehr eingespannt!!!!
und auch eine regelmäßigkeit kann ich euch versprechen,denn ab 1.7. arbeite ich nur mehr teilzeit!,da hab ich mehr zeit ,um hinzufahren!!!
lg,irene

Zuletzt bearbeitet:
Oben