Futterspenden (Aktion Penny) für TSV Klosterneuburg

Simona

Super Knochen
Es ist schon wieder einige Zeit seit der letzten Sammelaktion vergangen und deshalb möchte ich die Penny Aktion zum Anlass nehmen um wieder Futter für die Hundis von Klosterneuburg zu sammeln :)

10 kg Rocky Brocken um 5,99

Würd mich freuen, wenn wieder einige mitmachen!

Einfach bei mir melden :)

Lg Simona

(Sollte jemand ein anderes Futter spenden wollen... auch kein problem :D )

...ich habe Johanna einen 15kg Sack Trofu nach Klosterneuburg gebracht.

Danke Pingi!:)

..so wie einige Packungen Leckerlis (dank meiner Oma:D)

l.G
Con

ich mach natürlich mit, ich geb Doris am Montag oder Dienstag das Geld ok, viel wird es nicht sein, du weißt, mein Umbau :D

danke Steffi!!! *bussii*

sag mir einfach, wieviel ich kaufen soll, die aktion geht ja net so lange und ich möcht am samstag einkaufen fahren :D

ich werd auch wieder versuchen fleißig zu sammeln (wie zu weihnachten) und wenn es eine Möglichkeit gibt, möchten wir dass dann wieder selbst abgeben und die wuffis knuddeln :D;)

ich werd auch wieder versuchen fleißig zu sammeln (wie zu weihnachten) und wenn es eine Möglichkeit gibt, möchten wir dass dann wieder selbst abgeben und die wuffis knuddeln :D;)

Das ist lieb von euch :),aber über Schweineohrli oder Ochsenzimmer würden sich die Hundsis besonders freuen.:D

NEUER SPENDENAUFRUF!!
Hallo ihr Lieben!
Der letzte Spendenaufruf ist nun schon etwas länger her, deshalb möchte ich einen neuen Aufruf starten. In den nächsten zwei Wochen gibt es beim Fressnapf einige gute Futterangebote und diese würde ich gerne für den TSV Klosterneuburg nützen.
Also, wenn jemand wieder mitmachen möchte, einfach per PN bei mir melden :)
Die Hundis freuen sich :)

Lg Simona​

Nach Absprache mit Fr. Drechsler werden wir Kausachen (welche die Hunde länger beschäftigen) einkaufen.

€ 30,00 wurden bereits gespendet! DANKE :)

Danke Simona für Deinen Aufruf.:)
Aber leider tut sich seit 2009 gar nichts mit Spenden,nichtmal von der Tierecke mit der bitte um Futterspende habe ich eine Antwort bekommen.:(

Die letzte Spende kam von Gianna.

Möchte sich noch jemand beteiligen??
Wie Sammy bereits gesagt, halten sich die Spenden für den TSV in Grenzen :confused:
also vielleicht schließt sich uns noch jemand an (einfach per PN melden) :)

Oben