Futter "Vollmer's"

Eliara71 schrieb:
Hmm...frage mich in welch anderen Threads das noch so steht,...ich bin jetzt beim zweiten wo drin steht daß nur ein Futter die Vorstellungen entspricht :rolleyes:

Hmm...aber doch nicht Anifit oder :p :D

Nee...schon den dritten :D :p

Eliara71 schrieb:
Nee...schon den dritten :D :p

:D :D

und ich dachte zuerst ich hab vielleicht unabsichtlich zweimal den gleichen fred angeklickt -- soll ja vorkommen.
aber es steht WIRKLICH zweimal (oder sogar dreimal?) das gleiche in verschiedenen freds ...... :p

Zuletzt bearbeitet:
Keiemsi schrieb:
:D :D

und ich dachte zuerst ich hab vielleicht unabsichtlich zweimal den gleichen fred angeklickt -- soll ja vorommen.
aber es steht WIRKLICH zweimal (oder sogar dreimal?) das gleiche in verschiedenen freds ...... :p

Also bei drei habe ich aufgehört....ich habe die Seite geschlossen. :D

Liebe/r Border,

wenn ich (und andere hier im Forum) richtig gezählt haben, hast du in deinen bisherigen Postings 3x dasselbe geschrieben (die Sache mit der Deklaration). In deinen weiteren Postings putzt du alle möglichen Futtersorten runter, und am unangenehmnsten finde ich diese Aussage:
Ich kenne nur eine Futtermarke mit dieser Einzeldeklaration
Solltest du Fragen haben melde dich

1. Ich mag keine Dogmen. Es gibt nicht DIE EINE Futtersorte, die für JEDEN Hund optimal ist.

2. Insgesamt erwecken deine Postings den Eindruck, als hättest du hier kein anderes Ziel, als Forums-Usern die von dir verkaufte Marke aufzuschwatzen.

Verzeih mir bitte, wenn der Verdacht falsch ist, aber es ist nun mal der Eindruck, der hier (und ich denke nicht nur bei mir) entsteht.

Schlappohrli schrieb:
Liebe/r Border,

wenn ich (und andere hier im Forum) richtig gezählt haben, hast du in deinen bisherigen Postings 3x dasselbe geschrieben (die Sache mit der Deklaration). In deinen weiteren Postings putzt du alle möglichen Futtersorten runter, und am unangenehmnsten finde ich diese Aussage:

1. Ich mag keine Dogmen. Es gibt nicht DIE EINE Futtersorte, die für JEDEN Hund optimal ist.

2. Insgesamt erwecken deine Postings den Eindruck, als hättest du hier kein anderes Ziel, als Forums-Usern die von dir verkaufte Marke aufzuschwatzen.

Verzeih mir bitte, wenn der Verdacht falsch ist, aber es ist nun mal der Eindruck, der hier (und ich denke nicht nur bei mir) entsteht.

Danke Button drück :D

Soweit ich mitbekommen habe war es schon vier mal?? Oder täusche ich mich??
Aber, das was Border kann, kann ich auch:

@ Border

Sonnenblumenöl ist ja soooo krebserregend... (sorry, habe ich noch nie gelesen, aber...wennst das hinterlegen kannst werde ich mal einige Hersteller und Tierärzte informieren), ich weiß zwar es ist nicht unbedingt das hochwertigste, aber dennoch..krebserregend?? Dann muss es ja auch ultra gefährlich für den Menschen sein!! :rolleyes:

Aber Du meinst allen Ernstes daß Sonnenblumenöl gefährlicher sei als K3??

Genau das ist in Deinem Futter drin, und falls Du Hilfe brauchst:

Vitamin K1

Da schaust mal bitte unter K3...oder falls Du das nicht finden solltest unter Menadion!! DAS hat DEIN so HOCHWERTIGES und ach so tolles Futter drinnen!!

Also, vorsicht mit den Anschuldigungen manch Hersteller klagen irgendwann..!! Du wärst nicht die erste und sicherlich auch nicht die letzte!!

Sorry, aber Deine Argumente kann ich nicht so wirklich nachvollziehen!!

Oben