Nö finde ich nicht ... man muss nicht soviel zufüttern wie ich es mache, es reicht auch weniger

Und was sollte man unbedingt dazufüttern??Soll man beim Hund Leisamen kochen,beim Pferd muß man das machen.Eierschalen dürften kein Problem sein,kann man ja ganz fein mahlen.
Ja, hört sich gut an ... probier das mal
Wenn du noch TroFu gibst musst du nicht unbedingt Gemüse dazugeben. Bei Knochen würde ich erstmal stückweise mit Hühnerhälsen anfangen. Leber würde ich keine geben beim teilbarfen (wegen dem Vitamin A).
Ich werde Gemüse mal versuchen,glaube aber nicht das sie es frisst.
Du hast Glück gehabt, sie scheint den Knochen vertragen zu haben. Wie gesagt aber besser eher mit weicheren (Hühnerhälse) anfangen.
Wie schaut es mit Faschiertem aus,da könnte ich warscheinlich einiges dazumischen was sie nicht so gerne mag?
Meine Mutter gibt ihrer Malteserhündin (4 kg) ca. 100g Fleisch und 50 g Gemüse am Tag

Wieviel TroFu bekommt sie jetzt am Tag? Dann kann ich dir sagen, wieviel TroFu und wieviel frisch du beim Teilbarfen geben könntest.
Rezepte ... wie gesagt siehe Rezeptecke hier im Forum. Meine Mum füttert nix anderes wie ich, nur in kleineren Mengen