Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barfen--*räusper&hust!*Edith H. schrieb:Ich habe mir nur die Zusammensetzung des Welpenfutters angeschaut und da ist Fleisch an erster Stelle. Übrigens ist mir egal, wieviel das Futter kostet (ich kenne auch den Preis dieses Futters nicht) , ich bin lediglich daran interessiert, dass meine Hundsis bestmöglich ernährt werden.
Richtig, bei der Welpenkost ist Fleisch an erster Stelle, wobei aber leider nicht erwähnt wird wieviel eigentlich drin ist.....Edith H. schrieb:Ich habe mir nur die Zusammensetzung des Welpenfutters angeschaut und da ist Fleisch an erster Stelle. Übrigens ist mir egal, wieviel das Futter kostet (ich kenne auch den Preis dieses Futters nicht) , ich bin lediglich daran interessiert, dass meine Hundsis bestmöglich ernährt werden.
Kathi K. schrieb:barfen--*räusper&hust!*![]()
naja, kannst es dir ja nochmal durch dne kopf gehen lassen...aber nen billa oder nen spar usw hat man doch fast überall... nix leichter als dort ein packal fleisch kaufenEdith H. schrieb:Da ich mit meinen Hunde sehr viel unterwegs bin, ist das etwas schwierig, besonders im Sommer.
Elli_Buddy schrieb:Mich stört Weizen und Mais im Hundefutter sehr ... gibt weit bessere Futtersorten![]()
Edith H. schrieb:Danke!
Endlich eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.
Lg
Edith
clauskat schrieb:Ich bin . Teilbarfer (3-4x pro Woche) und fütter Vollmers seit einem Jahr und bin schon zufrieden. Gebe Crossis und Leichtkost.
Aber ich bin durch die vielen Threads in den Hundeforen ziemlich verunsichert, ob ich Vollmers weitergeben soll. Es ist halt ein bezahlbares Futter, aber Mera Dog oder Happy Dog sind auch gut. Solchen Schnickschnack wie Timberwolf kann ich nicht bezahlen. Ja, es gibt auch Hundebesitzer, die ernsthaft auf´s Geld schauen müssen.
Also wer hat einen Rat für ein gutes Futter unter 30 Euro?
![]()
Bei 40,-/ 15 kg kann ich was empfehlen ... darunter eigentlich nicht.clauskat schrieb:Also wer hat einen Rat für ein gutes Futter unter 30 Euro?
Hast Dir schon mal die Zusammensetzung angeschaut?clauskat schrieb:aber Mera Dog oder Happy Dog sind auch gut.
lara schrieb:Hallo
wollte mal fragen wo man in österreich Timberwolf bekommt????
Hab schon mal rumgeschaut,aber leider immer nur 15 kg Säcke.