Futter- u. Sachspenden für TSV-Klosterneuburg gesucht

Jö fein, daß alles so toll klappt:D:D
@alex: wie gesagt, nicht nach Horn hinein fahren, sonder gleich unter der Brücke durch und links auf die Bundesstraße Richtung Waidhofen a.d.Thaya. Dann bist Du auf der Umfahrung, rechts ist Horn, und vor der Ampel ist die ÖMV-Tankstelle.
Damit Du weißt wo wir sind, falls Dich Dein Navi wieder in den Wald schicken will:p:p:p

Jö fein, daß alles so toll klappt:D:D
@alex: wie gesagt, nicht nach Horn hinein fahren, sonder gleich unter der Brücke durch und links auf die Bundesstraße Richtung Waidhofen a.d.Thaya. Dann bist Du auf der Umfahrung, rechts ist Horn, und vor der Ampel ist die ÖMV-Tankstelle.
Damit Du weißt wo wir sind, falls Dich Dein Navi wieder in den Wald schicken will:p:p:p

Danke für die Beschreibung!! :D

LG Alex

Heute waren wir die Hunde besuchen

Hier einige Fotos:

Akim ist im Vergabe Thread vom TSV Klosterneuburg

Aron.jpg

der kleine Aron

Aron2.jpg

Aron1.jpg

ja wo is denn das Mausi...

Ronny2.jpg

Ronny ein hübscher u. lieber Bub

Ronny1.jpg

Ronny.jpg

jetzt kommen sie, meine Lieblinge :D

Chio.jpg

Chio

Bonceer6.jpg

u. ihr Kumpel Bonceer

Bonceer3.jpg

ein fescher Bub

AW: Futter u.-Sachspenden für TSV-Klosterneuburg gesucht

Hi,

ich hätte eine 15kg Sack "Beneful" (weis nichtmal genau ob man das so schreibt) Hundefutter den ich nicht brauch!

Ich bin arbeite in 1200 Wien, wenn sich jemand mit mir irgendwo trifft könnt ihr ihn haben!

Lg Sabrina

Danke kleine Sabrina.:) War nett Dich kennenzulernen
lg.Michi

Also ich könnte demnächst etwas vorbeibringen (Futterspenden).
Könnte mir jemand per PM den Weg vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling schicken? Dann kommen ich und mein Freund die Tage mal vorbei :)

Also ich könnte demnächst etwas vorbeibringen (Futterspenden).
Könnte mir jemand per PM den Weg vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling schicken? Dann kommen ich und mein Freund die Tage mal vorbei :)

Ui da freuen wir uns.:)Kannst du Fr.Winter 0676 322 10 64 anrufen,damit sie dir den Weg erklärt.Anrufen musst du eh vorher,damit sie da ist.:)
lg.Michi

ich hab gehört, dass es angeblich eine Seite im Internet gibt, wo Tiernahrung von Zeit zu Zeit günstiger angeboten wird.

Muss mich aber erst schlau machen, wo genau.

Das wäre ja nicht so schlecht. :D

Hab nur von Plus etwas bekommen, dass es nur für morgen 15 % gibt. Aber die haben ja leider nichts gscheites für Hunde.

LG Alex

Nachtrag: anscheinend gibt es demnächst beim fressnapf wieder eine Fit u. Fun Aktion (15 kg Trockenfutter um € 9,99); werd morgen nachfragen. Wenns stimmt, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Sammy10: kannst ja mal nachfragen, ob die Hunde auch das Gute Wahl Trockenfutter vom Dehner vertragen. 20 kg kosten derzeit 12,99 od. 10 kg. 6,99 Find ich nicht so teuer.

LG Alex

Oben