Hello!
Hab grad mit Sabine telefoniert.
Uhrzeit passt.
ich würd sagen, wir treffen uns in horn (genaueres über doris) und fahren dann gemeinsam hin.
lg simona
Super! Ich freu mich schon u. ganz besonders natürlich auf die Malamute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello!
Hab grad mit Sabine telefoniert.
Uhrzeit passt.
ich würd sagen, wir treffen uns in horn (genaueres über doris) und fahren dann gemeinsam hin.
lg simona
Jö fein, daß alles so toll klappt
@alex: wie gesagt, nicht nach Horn hinein fahren, sonder gleich unter der Brücke durch und links auf die Bundesstraße Richtung Waidhofen a.d.Thaya. Dann bist Du auf der Umfahrung, rechts ist Horn, und vor der Ampel ist die ÖMV-Tankstelle.
Damit Du weißt wo wir sind, falls Dich Dein Navi wieder in den Wald schicken will![]()
Mei, ich hab gerade eine Träne zerdrückt![]()
Der Brief dieser Kinder auf der "Danke" Seite ist ja ur lieb geschrieben!!!!
Hi,
ich hätte eine 15kg Sack "Beneful" (weis nichtmal genau ob man das so schreibt) Hundefutter den ich nicht brauch!
Ich bin arbeite in 1200 Wien, wenn sich jemand mit mir irgendwo trifft könnt ihr ihn haben!
Lg Sabrina
Also ich könnte demnächst etwas vorbeibringen (Futterspenden).
Könnte mir jemand per PM den Weg vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling schicken? Dann kommen ich und mein Freund die Tage mal vorbei![]()
Ah danke... kann man dann auch mit den Hunden spielen, wenn man schon da ist?Ui da freuen wir uns.Kannst du Fr.Winter 0676 322 10 64 anrufen,damit sie dir den Weg erklärt.Anrufen musst du eh vorher,damit sie da ist.
lg.Michi
Ah danke... kann man dann auch mit den Hunden spielen, wenn man schon da ist?![]()
ein Sack mit 50 Stk. Schweinsohren liegt bei mir bereit,......![]()
@Sammy10: kannst ja mal nachfragen, ob die Hunde auch das Gute Wahl Trockenfutter vom Dehner vertragen. 20 kg kosten derzeit 12,99 od. 10 kg. 6,99 Find ich nicht so teuer.
LG Alex
Heist das Futter Gute Wahl
20kg 12,99 ist super.