Futter- u. Sachspenden für TSV-Klosterneuburg gesucht

da es sich bei @Sygnomi leider nicht ausgegangen ist nach Horn zu fahren, gibt es ihren Sack bei der nächsten lieferung:D (Übernahme übernehme ich)

kleineSabrina wäre jetzt noch offen:eek:

bin bald wieder bei meinem "Ohrlidealer",...vielleicht gibt´s wieder so ein tolles angebot wie letztes mal!;)

sscchhhooonnn?!?!?!?! :eek: :eek:

ich brauch schon wieder a bissi was...... :)
ja, telefonieren wir uns zusammen

bin mitte august in wien, werden wir uns ja hoffentlich sehen, dann kann ich wieder alles mitnehmen für fr. drechsler

hätte ein stoffkatzenhaus zu verschenken.

wurde nie benutzt, sondern für den hugo gekauft:cool: meine katzen lieben es einfach viel mehr erhöht auf der garderobe zu liegen.

vielleicht wäre elisabeth froh darum, für eine scheue katze zum verkriechen.

symbolfoto: meines ist blau, mit hunden und katzen oben:
10352419.jpg

hätte ein stoffkatzenhaus zu verschenken.

wurde nie benutzt, sondern für den hugo gekauft:cool: meine katzen lieben es einfach viel mehr erhöht auf der garderobe zu liegen.

vielleicht wäre elisabeth froh darum, für eine scheue katze zum verkriechen.

symbolfoto: meines ist blau, mit hunden und katzen oben:
10352419.jpg

Ja wäre super,aber wie komme ich dazu?:o
LG:michi

Gibt es hier jemanden, der ein Auto hat, ab u. zu in Wien ist u. nach Klosterneuburg zu den Katzen fährt?

LG Alex

Status - das Futter ist knapp bis komplett aus:confused:
Vor allem Hundefutter.
Es wird ganz dringend benötigt.

Wenn jemand noch den einen oder anderen Futtersack hat - der zu Hause gar nicht gefressen wird oder nicht benötigt wird. Bitte melden.
Weiters Leintücher, alte Bettwäsche - detto superdringend..........

Bitte meldet Euch.

Danke Petra

Ich hab noch bissi Futter (frisst meine nicht, sind ca. 2 kg)
ich sitz nur leider in Wr. Neustadt "fest"...

Ich war hier doch wohl im falschen Thread:mad: Ist mir auch noch nicht passiert. Ist aber so.
Aber ich weiss, dass auch Klosterneuburg immer Futter sucht. Ich selbst habe auch schon " Frau Bierbaum" oft mal Futter gegeben.

Und nochmals sorry *totalverwirrtsein*:rolleyes:

Oben