Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo! Ich füttere meinen beiden chihuahuas royal canin meine kleine maus ist noch ein welpe und frisst lieber das futter das über 8 monaten ist. Ist das schlimm? Sie rührt das welpenfutter nicht an.[/quote
Hallo Angel! Es ist überhaupt nicht schlimm wenn deine Kleine kein Welpenfutter frißt.Meine hat darauf Durchfall bekommen und die Tierärztin hat gesagt daß imJuniorfutter bestimmte Stoffe sind die Durchfall bewirken können.Also hab ich nur mehr Erwachsenenkost gefüttert und sie blüht und gedeiht
@angel
An deiner Stelle würde ich generell mal die Wahl des Futters überdenken sagen wir es einfach so - gibt besseres Trockenfutter.
Natürlich will ich dir jetzt nicht zu viel dreinreden, vor allem, wenn deine Chis das Futter problemlos vertragen und gerne fressen, aber vielleicht informierst dich ja doch ein bisschen über Alternativen
@angel
An deiner Stelle würde ich generell mal die Wahl des Futters überdenken sagen wir es einfach so - gibt besseres Trockenfutter.
Natürlich will ich dir jetzt nicht zu viel dreinreden, vor allem, wenn deine Chis das Futter problemlos vertragen und gerne fressen, aber vielleicht informierst dich ja doch ein bisschen über Alternativen
Danke für die antwort! Was hättest du den für futtertyps?
Futtertyp - hm...
tut mir leid, aber die Frage verstehe ich nicht? Weiß nicht, worauf du hinaus willst...?
Wir barfen, für uns, also meinen Hund und mich, ist es das beste.
Futtertyp - hm...
Aber keine Ahnung, was du genau jetzt willst?
EDIT: *lol* gut, hat sich erleidgt!
Alle, die Royale Canin füttern, sollten zur Strafe das Zeug mal selber ein Monat essen....
Meine früheren Hunde mögen mir verzeihen, wenn ich sie mit dem Zeug (dazu gehört auch Chappi, Frolic,...) vollgestopft habe.
Heute weiß ich, warum die immer krank waren...
Ordentliches qualitatives Trocken- oder Nassfutter, optimal ist wahrscheinlich barfen (obwohl mich gerade wieder 2 Tierärzte vom Gegenteil überzeugen wollten).
tut mir leid, aber die Frage verstehe ich nicht? Weiß nicht, worauf du hinaus willst...?
Wir barfen, für uns, also meinen Hund und mich, ist es das beste.
Futtertyp - hm...
Aber keine Ahnung, was du genau jetzt willst?
EDIT: *lol* gut, hat sich erleidgt!
Allgemein kann man Deine Aussage aber nicht bestätigen, dass in ALLEN hundefuttersorten Getreide drin ist oder man nicht weiss, welche Nebenerzeugnisse verwendet werden.
Beispiel Nassnahrung:
Terra Canis, Fleischeslust, Macs, etc
Beispiel Trockennahrung:
Wolfsblut, Acana, etc