Furminator

Na das ist ja Spitze.

Ich freue mich, dass es im Wuff doch ein paar Verantwortungsvolle Leute gibt. Danke.

GLG Karin
 
ja ich war auch sehr positiv überrascht, aber ich denke, dass jeder dieses Teil einfach billig haben will und somit brav überweist :D
 
eben, darum hab ich mich darauf eingelassen :D Ich weiß, dass ich sie weitergebracht hätte, wenn mal jemand nicht gezahlt hätte :D Aber wie gesagt kann ich mich ned beschweren. Alle haben eingezahlt und jeder bekommt seine Bürsten. Nur für mich steht fest: Keine Sammelbestellungen mehr aus den USA :p
 
eben, darum hab ich mich darauf eingelassen :D Ich weiß, dass ich sie weitergebracht hätte, wenn mal jemand nicht gezahlt hätte :D Aber wie gesagt kann ich mich ned beschweren. Alle haben eingezahlt und jeder bekommt seine Bürsten. Nur für mich steht fest: Keine Sammelbestellungen mehr aus den USA :p

Hey sag kannst Du ihn heute noch verschicken? büdde:eek:
 
ich komm heute leider nimma auf die Post. ich geh heute zu Fuß heim von der Arbeit und dann hab ich gleich Agility-Training. Geht sich nimma aus. :eek:
 
bis freitag sollte kein Prob sein. ich geb es morgen vor der End-Leerung am Abend auf. Sollte somit am Freitag VM bei dir bzw. bei euch allen sein. :)
 
also was ich weiß, sind sie am nächsten Tag zugestellt, wenn man vor 17:00 Uhr bei uns auf die Post geht. Da ist die letzte Leerung für den Tag und da sind die Poststücke eigentlich immer am nächsten Tag zugestellt. Aber sonst kann ich auch meinen Freund eventuell überreden, dass er morgen VM mit Lisa zur Post geht und zumindest mal einen Teil aufgibt. u.a. eben dein Packerl. Den Rest versend ich, soweit er nicht alle auf einmal mitnehmen mag, am Abend dann. :)
 
also was ich weiß, sind sie am nächsten Tag zugestellt, wenn man vor 17:00 Uhr bei uns auf die Post geht. Da ist die letzte Leerung für den Tag und da sind die Poststücke eigentlich immer am nächsten Tag zugestellt. Aber sonst kann ich auch meinen Freund eventuell überreden, dass er morgen VM mit Lisa zur Post geht und zumindest mal einen Teil aufgibt. u.a. eben dein Packerl. Den Rest versend ich, soweit er nicht alle auf einmal mitnehmen mag, am Abend dann. :)

Du bist ein Schatzi lass Dich knutschen:D
 
schad. ich wollt heute (je nachdem, wann schatz von der arbeit kommt) noch etwas autofahren üben.. aber eine knappe std von wien ist mir ein bisschen zu viel
 
wo ich wohn, brauchst von Wien aus min. 1,5h :D Aber du bekommst ihn auch ganz bald. ich wär übrigens nicht mal daheim. Ich bin ja in der Hundeschule, fällt mir grad ein. obwohl so ein Besuch sicher witzig wär :D
 
auweh! in der zeit bin ich ja schon fast in marchtrenk..
ich wär ja noch über amstetten heim gefahren.
na macht nichts, mir reicht der freitag :p
 
ich bürste momentan 1-2x die Woche und das langt auch. Zu oft mag ich ned, weil die Metallzacken ja irgendwie doch die Haut reizen werden.
 
Oben