Furminator

1x Jeanna ERHALTEN
3x bettina (chera) ERHALTEN
1x maria (muck) ERHALTEN
1x Husky ( Uschi) ERHALTEN
1x astrid220
1x Lisa22 ERHALTEN
1 x lupin ERHALTEN
2x Snoopy&Jenny ERHALTEN
1x Kurenai ERHALTEN
1x PPB (Tina) ERHALTEN
1x Lara1982 ERHALTEN
1x smoky ERHALTEN
1x Emely (Maria)
1x Fioni ERHALTEN
2x dogged (Nina) ERHALTEN
2x nanook ERHALTEN
2x shali ERHALTEN
1x Luna9 (Ursula) ERHALTEN
1x gregos (martina)
1x Tipsy ERHALTEN
2x dani599 ERHALTEN
1x Nisi ERHALTEN
1x Sirina ERHALTEN

.....
 
1x Jeanna ERHALTEN
3x bettina (chera) ERHALTEN
1x maria (muck) ERHALTEN
1x Husky ( Uschi) ERHALTEN
1x astrid220 ERHALTEN
1x Lisa22 ERHALTEN
1 x lupin ERHALTEN
2x Snoopy&Jenny ERHALTEN
1x Kurenai ERHALTEN
1x PPB (Tina) ERHALTEN
1x Lara1982 ERHALTEN
1x smoky ERHALTEN
1x Emely (Maria)
1x Fioni ERHALTEN
2x dogged (Nina) ERHALTEN
2x nanook ERHALTEN
2x shali ERHALTEN
1x Luna9 (Ursula) ERHALTEN
1x gregos (martina)
1x Tipsy ERHALTEN
2x dani599 ERHALTEN
1x Nisi ERHALTEN
1x Sirina ERHALTEN
 
1x Jeanna ERHALTEN
3x bettina (chera) ERHALTEN
1x maria (muck) ERHALTEN
1x Husky ( Uschi) ERHALTEN
1x astrid220 ERHALTEN
1x Lisa22 ERHALTEN
1 x lupin ERHALTEN
2x Snoopy&Jenny ERHALTEN
1x Kurenai ERHALTEN
1x PPB (Tina) ERHALTEN
1x Lara1982 ERHALTEN
1x smoky ERHALTEN
1x Emely (Maria) ERHALTEN
1x Fioni ERHALTEN
2x dogged (Nina) ERHALTEN
2x nanook ERHALTEN
2x shali ERHALTEN
1x Luna9 (Ursula) ERHALTEN
1x gregos (martina)
1x Tipsy ERHALTEN
2x dani599 ERHALTEN
1x Nisi ERHALTEN
1x Sirina ERHALTEN

fehlt nur noch die Gregos-Martina. Bitte melden :D Dann ist die Aktion nämlich für mich abgehakt :)
 
Bonsai hat einen originalfurmi gekauft und der hat auch ned mehr gekostet. Die sind dort einfach billiger.
Ich musste zwar zweieinhalb Wochen warten, bis er kam, hab aber einen Original-Furmi um 21.- inklusive Versand gekauft. Finde es ganz schön arg, dass in Österreich dann noch fast 30.- draufgeschlagen wird! :eek::eek:
 
Total ärgerlich, dass ich mir das Ding grade gekauft habe:mad:
Habe es dann meiner Nachbarin vorgestellt, sie hat einen Labbi.
Habe ihr gesagt, dass es aus Amerika kommt und sie es bei Ebay am besten bekommt. Da hat sie ihre Ferundin in Los Angeles angerufen, sie ist gucken gegangen, dort kostet die Bürste umgerechnet 20.
Sie bekommt sie jetzt auch bald.
 
also ein original furminator large kostet in den usa wenn man einfach so in ein geschäft latscht auch 60 usd (das weiss ich so genau weil ich meinen furmi dort von verwandten habe kaufen lassen). mit dem dzt wechselkurs wars trotzdem ein geschäft;)
ebay und amazon sind natürlich am billigsten.
 
Vielelicht gibts innerhalb der USA noch Unterschiede. Aber in LA kostet er in Größe Large im Tierladen um die 35Dollar.
Und das Dingen ist original.
Wohl ein Schnäppchen:p:p
 
hab vorhin den Furmi bekommen, Leni damit gekämmt und du meine Güte, da ist was rausgekommen :D, ohne zippen oder so. Bin echt begeistert.

LG
Biggi
 
ok ich wollte zuerst die billige version probieren und hab den um 6 gekauft. ein hammer. meine freundin hat das original. der einzige unterschied ist, dass bei ihr ein zeichen drauf ist und bei mir nicht. sie hat meinen ersteigert und den auch probiert und ist genau so zufrieden wir mit dem teuren. ärgern tut sie sich nur, dass sie soviel mehr bezahlt hat.
mir is wurscht ob zeichen drauf oder nicht. wußte nicht, dass man von normalen hauskatzen soviel rausbekommt und von leyla darf ich gar nicht reden. die hat mind. 10 kg von der optik her weniger :)
ich bin zufrieden mit dem günstigen ding.
 
Hi,

Hat denn auch jemand einen Furminator aus HongKong?
Der teilweise doch recht hohe Preisunterschied auf ebay ist schon sehr verlockend, aber ist es dann auch wirklich das Original?!
 
Hi,

Hat denn auch jemand einen Furminator aus HongKong?
Der teilweise doch recht hohe Preisunterschied auf ebay ist schon sehr verlockend, aber ist es dann auch wirklich das Original?!

Wie du oben lesen kannst, hab ich den billigen. Nein ist nicht das Original, weil das Zeichen nicht drauf ist, sonst alles gleich und auch der Erfolg der Gleiche. Meine Mutter hat ihn auch, gibt ihn aber wahrscheinlich ab. Meine Freundin Inge, hat ihn auch von dort und ebay, nimmt ihn für ihre 10 Katzen. Sie ist auch im Forum und kannst sie selber nach dem Erfolg fragen.
 
Nö das ist das original: auf meinem steht furminator sehr wohl drauf und war auch in der originalverpackung.

lg birgit
 
naja bei mir steht direkt am furminator "Furminator" drauf, also denk ich schon dass es das original ist. wenn nicht auf alle fälle eine gelungene kopie ;). na aber passt scho, des is scho der echte ...

kann aber gern ein foto von meinem machen und ihr könnts mir dann sagen obs wirklich der echte is :D.

lg birgit
 
Oben