Furminator

ich hab keine bilder, aber eine süsse geschichte von gerade eben. ich arbeite daheim und meine putzfrau kommt mit dem kübel haare der katzen (die ich schön fest zusammmengedrückt habe) herein und sagt zu mir:

"fiona, was ist das? ich habe angst!" :D
 
noch eine frage: soll man da wirklich die ganze unterwolle rausnehmen? also schadet das den katzen nicht? ich hab da wirklich keine ahnung, nur mir kommen meine katzen bis auf das deckhaar so nackig vor (also am rücken) Es schaut keine haut durch, aber es ist halt gar keine unterwolle über dort. soll ich jetzt weitermachen oder ihnen ein bissl was lassen? :confused:

ich hatte noch nie so effektives werkzeug, daher meine frage :)
 
noch eine frage: soll man da wirklich die ganze unterwolle rausnehmen? also schadet das den katzen nicht? ich hab da wirklich keine ahnung, nur mir kommen meine katzen bis auf das deckhaar so nackig vor (also am rücken) Es schaut keine haut durch, aber es ist halt gar keine unterwolle über dort. soll ich jetzt weitermachen oder ihnen ein bissl was lassen? :confused:

ich hatte noch nie so effektives werkzeug, daher meine frage :)

Also komplett rausbürsten würd ich die Unterwolle nicht, ist ja schließlich schon auch eine Art "Isolationsschicht" gegen Kälte u. Hitze.
Würds "ausdünnen", aber eben nicht komplett rausbürsten - vorallem bei Freigängerkatzen wär ich da vorsichtig.
 
original furminator dürfte es nicht sein.

so sieht der original furmi aus, das gelb ist auch dünkler als der ami furmi.

img0556jc8.jpg


größer
http://img133.imageshack.us/img133/6706/img0556qx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab drauf hingewiesen, dass es nicht der Originale sein könnte. Aber seine ARbeit tut er genauso :D

@lupin kriegst PN!
 
Bonsai hat einen originalfurmi gekauft und der hat auch ned mehr gekostet. Die sind dort einfach billiger.

Aber ich kann dir versichern, dass er funktioniert. ;)

LG
 
1x Jeanna ERHALTEN
3x bettina (chera) ERHALTEN
1x maria (muck) ERHALTEN
1x Husky ( Uschi) ERHALTEN
1x astrid220
1x Lisa22 ERHALTEN
1 x lupin
2x Snoopy&Jenny ERHALTEN
1x Kurenai ERHALTEN
1x PPB (Tina) ERHALTEN
1x Lara1982 ERHALTEN
1x smoky ERHALTEN
1x Emely (Maria)
1x Fioni ERHALTEN
2x dogged (Nina) ERHALTEN
2x nanook ERHALTEN
2x shali ERHALTEN
1x Luna9 (Ursula) ERHALTEN
1x gregos (martina)
1x Tipsy ERHALTEN
2x dani599 ERHALTEN
1x Nisi ERHALTEN
1x Sirina ERHALTEN

@astrid, maria, martina und kerstin: schon was angekommen?? :)
 
das ist echt doof. Kannst du mal beim Postamt nachfragen? Ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Nachweis hab ich bei Briefversand halt keinen, außer der Rechnung. Aber ohne Sendungsnummer halt :(
 
bei dir waren nicht mal Geldmünzen drinnen. ALso auch nix, wo sich jemand bereichern könnte. Das ist echt komisch. Wenns nicht im Laufe der Woche kommt, haben sies verschlampt wies aussieht :(
 
was? Das der Bernhard deine maus furminiert hat?

Sag wie wars gestern beim 1.LM? :)
Genau, sie findets doof, weils bei ihr wahrscheinlich schon ein wenig ziept wegen der laaangen Haare ... Aber mir gfällts ;):D

Gestern hab i ihn übrigens Leonberger-getestet - i sag nur GENIAL!

OT: LM war HEISS :eek: Aber i denk es ist ganz gut über die Bühne gegangen, und mei SPinner hat wieder an Affenzahn hingelegt ... Dafür war er am NM schon so müd, dass er nimma gwusst hat was a Slalom ist :eek: Aber macht nix, i bin zufrieden, und mit da Caoimhe liefs a recht recht gut, da samma beide Läufe gut durchgekommen ...
Und die andren hatten a alle am NM Hunde, die nimma gwusst ham wie des geht ... :eek:
 
super :) Ja wir ware den ganzen NM an der Ybbs mit Lisa baden. Hab eh 2-3x auf euch aufgedacht. Habts ma in der Hitze richtig leid getan, als ich im kühlen Nass geplantscht hab mit Lisa :D:D
 
er ist daaaaaaaa!
zerknittert, als wäre er durch vietnam gereist, und mit einem ansehnlichen riss auf der rückseite.
aber er ist dahahahahaaaaaa
 
Also eure Post ist echt der Hammer :mad:

Aber ich freu mich, dass du ihn jetzt doch noch bekommen hast.

GLG Karin
 
Oben