Für Pia

daimonion

Super Knochen
902898.jpg

Ich möchte hier einen Thread für diese kleine Hundedame aus dem WTH starten, die heute leider eingeschläfert worden ist. Auch wenn sie nicht mehr rechtzeitig ein Zuhause gefunden hat, mit einem richtigen Herrl oder Frauerl, waren/sind heute dennoch viele Menschen in Gedanken bei ihr. Sandra, bitte mach dir keine Vorwürfe, egal was jetzt bei der ganzen Geschichte noch herauskommt, du hast für Pia getan was du konntest und warst bis zum Ende für sie da. Ich bin mir sicher sie gibt dir dafür ein dickes Bussi.

Liebe Pia, es tut mir leid dass wir heute nichts mehr für dich tun konnten, machs gut :(

902899.jpg

Ich bin sooooooooooo sauer................:(

Liebe pia, alles gute auf deinem weg ohne schmerzen und in freiheit......

Mir zerreisst es das Herz ........

Letzte Woche hast du dich noch vom kleinen Bono ärgern lassen und jetzt bist du weg. :(

Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint aber du hattest das Glück eine ganz liebe Patin gehabt zu haben, die dich sehr sehr lieb hat und dir noch die schönen Seiten des Lebens zeigen konnte und dich auf deinem letzten Weg begleitet hat.

Mach dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke liebe Pia, du hast es dir so sehr verdient.​

danke mir fehlen die worte... muss grad wieder heulen:(

pia war für mich ein ganz besonderer hund vielleicht gerade weil wir uns zusammenraufen mussten und weil ich oft kurz davor war mit ihr meine nerven zu verlieren.
sie war immer so verschmust und vom herzen ein guter hund, der jeden menschen geliebt hat. Mir kommt es vor als ob unsere gesamte zeit nochmal an mir vorüberlaufen würde. so oft hab ich mit ihr gehofft und gelitten als sie einmal schon fast vergeben war, so oft hab ich über sie geschmunzelt und geweint wenn sie auf meinem autositz eingeschlafen ist und ich wusste dass ich sie zurückbringen musste in ihren zwinger. wir waren so vertraut wenn wir noch gekuschelt haben im zwinger und wenn sie bei mir zuhause war, war es als ob sie immer schon dagewesen wäre.
nie hieß es wird sie sich mit anderen hunden verstehen, keiner glaubte dass wir da einmal den durchbruch schaffen würden und vorgestern gingen wir mit vier hunden spazieren.
heute hat es mir das herz gebrochen, sie sah mich und kam sofort zu mir und freute sich und ich kam mir vor wie ein verräter als ich sie auf den tisch gehoben habe....

pia es tut mir leid....

Auf Wiedersehn Pia

Ich hab dich zwar nie kennen gelernt habe deinen Therad aber immer mitverfolgt und mit dir gehofft.

Es tut mir leid dass es keine andere Lösung gab.

Machs gut hinter der Regenbogenbrücke

Arme Pia! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin traurig und wütend zugleich! :(

Aber Pia geht es jetzt sicher gut, sie muss nicht mehr leiden und ist frei!

warum musste sie eingeschläfert werden ?

hab schon nachgelesen, wie traurig, ein eigentlich gesunder fiter Hund, musste sterben, weil die Zeit für die Behandlung gefehlt hat ??

mah, ich dachte schon wie ich die überschrift gelesen habe, Pia? nicht die Pia im Wth...
Es tut mir so leid, aber Sandra du hast ihr sicher schöne Augenbilge im Leben gegeben, das haben nicht alle Hunde, sicher haben es manche besser, aber sie hat wenigstens ein bisschen mehr Liebe gespürt , wenigstens was.

Tut mir echt leid um die süsse

liebe pia,
ich habe dein schicksal mitverfolgt und sehr für dich gehofft, dass du gesund wirst! leider kam es anders...alles gute auf deiner reise,

johanna​

danke mir fehlen die worte... muss grad wieder heulen:(

pia war für mich ein ganz besonderer hund vielleicht gerade weil wir uns zusammenraufen mussten und weil ich oft kurz davor war mit ihr meine nerven zu verlieren.
sie war immer so verschmust und vom herzen ein guter hund, der jeden menschen geliebt hat. Mir kommt es vor als ob unsere gesamte zeit nochmal an mir vorüberlaufen würde. so oft hab ich mit ihr gehofft und gelitten als sie einmal schon fast vergeben war, so oft hab ich über sie geschmunzelt und geweint wenn sie auf meinem autositz eingeschlafen ist und ich wusste dass ich sie zurückbringen musste in ihren zwinger. wir waren so vertraut wenn wir noch gekuschelt haben im zwinger und wenn sie bei mir zuhause war, war es als ob sie immer schon dagewesen wäre.
nie hieß es wird sie sich mit anderen hunden verstehen, keiner glaubte dass wir da einmal den durchbruch schaffen würden und vorgestern gingen wir mit vier hunden spazieren.
heute hat es mir das herz gebrochen, sie sah mich und kam sofort zu mir und freute sich und ich kam mir vor wie ein verräter als ich sie auf den tisch gehoben habe....

pia es tut mir leid....

Liebe Sandra,

es tut mir wirklich sehr leid, Worte koennen dir hier nicht helfen, ich weiss was es heisst....aber ich weiss auch wie sehr dir Pia am Herzen lag! Sie hat trotz allem Glueck gehabt, dass sie dich gehabt hat.....

LG Daniela

Alles Gute Pia und grüß all die anderen die schon auf dich gewartet haben. Wir werden Dich nicht vergessen

@Sandra: mir tut Dein Verlust sehr leid. Du kannst Dich immer gerne melden, wenn Du reden möchtest.

LG Petra

Ich habe heute von Pias tot gelesen und bin sehr traurig darüber. Bongo wird dich vermissen Pia, der Ausflug mit dir war wunderschön und ich möchte mich immer wieder gerne daran zurückerinnern. Du hast Sandra angehimmelt und jeder merkte das ihr eine besondere Beziehung habt.

Sorry ich bin auch total traurig, das letzte mal als ich Pia sah war hinter Gittern mit Schmerzen :(

Lg Bettina

Die arme Pia :( Es tut mir sehr leid für sie!
Hoffentlich geht es ihr jetzt besser!!!
Warum musste sie eingeschläfert werden?
LG Annette

Liebe Pia ich werde auch oft an dich denken wie du mich angesehen hast als du vor den Zwingern standest und alle Hund gebellt haben. Dein blick sagte mehr als 1000 Worte.
Beim Obistand als du uns unterstützt hast.
Er tut mir sooooo unglaublich leid, dass du es nicht mehr erleben durftest ein zu Hause zu haben wo du geliebt wirst und dich austoben konntest.
Machs gut du kleine süsse Maus.

Ach ich pack das nicht.:(

Traurige Grüße Sonja

wenn ich in der suche PIA eingebe bekomme ich leider keine treffer :confused: was war denn los mit der maus?

sandra ich wünsche dir, dass der schmerz schnell nachlässt und pia.. alles gute hinter der RBB.. grüß mir meine rasselbande!!!

Sehr schlimm, und alles gute auf der anderen Seite!

Warum werden dort die Tiere einfach eigeschläfert? Deshalb weil sie keinen Platz finden? Ich hoff ich versteh das jetzt nicht falsch!

Oben