Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, sowas ähnliches gibt es, nennt sich LIBERpeeDa gehört wirklich noch eine feministische Bewegung her "Free Pee for Women!!"
Ja, da wird Frau zur Künstlerin und tanzt verzweifelte Pirouetten.Wobei, ich stand mal stundenlang im Stau, weil ein schwerer Unfall und die Autobahn komplett gesperrt, aber weit und breit keine Toilette, zudem die Autobahn rechts links durch einen hohen Wildzaun abgesperrt.. Da hat man als Frau schlechte Karten, die Männer standen am Zaun, die haben es dann einfach.. Autotüren auf ging auch nicht, weil die Menschen auf der Autobahn gelaufen sind, somit, da wäre es sicher hilfreich gewesen..
Mehr Zebrastreifen braucht das Land *lautrausschreiWir haben 2 Mistkübel und zwei Zebrastreifen.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie wir zu mehr Mistkübeln kommen.
Jetzt hat es den letzten Beitrag vor der Arbeit nicht genommen - also nochmallDas meiste was da angespült wird ist ja tatsächlich Plastik, somit die Entsorgung kostenlos... Ich glaube, die Menschen sind einfach rücksichtsloser mit der Natur geworden.. das sieht man auch an den Müllsäcken an den Straßen, oft in Kommunen wo der Müll gewogen wird..
Und was die Wildkameras betrifft, so hat mir mein Mann letztens erzählt, wie amüsiert die Jäger darüber sind, wenn Frauen ihre Notdurft hinter Bäumen oder Holzstapel verrichten..
Ohje, ich war da sicher auch schon dabei, weil nach dem Kaffee trinken aufgebrochen und sich kurze Zeit später die Blase bemerkbar macht, anders als noch in jungen Jahren.. somit ist jetzt immer ein Unbehagen dabei, wenn ich mal dringend hinter einem Baum/Busch verschwinden muss..
Wir sind mehr geworden und werden noch immer mehr. Das bedeutet mehr Dreck und mehr Lärm, mehr Bodenversiegelung und, und undEs ist tatsächlich auffallend, dass es die letzten Jahre mehr geworden ist, woran es liegt, keine Ahnung...
Ganz genau. Unabhängig davon, ob es "Alt-" oder "Neubürger" (ein Terminus zum Brechen übrigens) sind.Das ist tatsächlich so - mehr Menschen, mehr Müll, mehr Probleme.
Die Grundursache für sämtliche menschengemachten Probleme ist, dass es zuviele Menschen gibt.
Weltbevölkerung 2024 - Weltbevölkerungsuhr
Echtzeit-Statistik für aktuelle Bevölkerung der Welt. Echtzeit-Daten über Bevölkerung, Geburten, Sterbefälle, Wanderungssaldo und Bevölkerungswachstum.countrymeters.info
Ganz genau. Unabhängig davon, ob es "Alt-" oder "Neubürger" (ein Terminus zum Brechen übrigens) sind.
Leider schafft es die Menscheit nicht, sich freiwillig selbst zu beschränken. Daher dezimieren wir uns gegenseitig immer wieder durch Kriegführen.Die Grundursache für sämtliche menschengemachten Probleme ist, dass es zuviele Menschen gibt.
Wie wäre es mit Mensch?Dann schlag mir halt bitte einen anderen Ausdruck vor, den du weniger zum Brechen findest.
Sehr treffend, wirklich.Wie wäre es mit Mensch?
Ich will mich weder hervortun noch erhaben fühlen.Sehr treffend, wirklich.
Am besten lassen wir auch noch Anrede, sämtliche Hinweise auf Äußeres und Alter weg, damit sich Leute wie du nicht daran verbeißen.
Was, wenn wir alle ununterscheidbar gleich sind?
Womit kannst du dich dann noch hervortun?
Wie dann noch jemandem etwas unterstellen, damit du dich erhaben fühlen kannst?
Und nein, ich will hier nicht politisieren!
Interessant, die Frage, auf die du da antwortest wurde anscheinend gelöscht. War nicht Nutztier diejenige, die sich über das nachträglich Ändern von Postings so aufgepudelt hat?Wie wäre es mit Mensch?
Auch hier gehst du fehl.War nicht Nutztier diejenige, die sich über das nachträglich Ändern von Postings so aufgepudelt hat?