"Funny Farm"

Orkan

Super Knochen
Hier eröffne ich ein neuen thread für die "Funny farm"........
und hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=45581 die infos dazu......


Ich habe mir gedacht, vielleicht können wir die fam. jurasits mit kleinen weihnachtspaketen überraschen, denn jeder hat sicher irgend etwas zu hause was er nicht mehr braucht oder gefällt. Speziell für die kinder und für die tiere........
Es wäre toll, auch wenn das paket noch so klein ist, es wäre einfach eine "Schöne Bescherung".

Auch lebensmittel, wie nudeln, reis vielleicht selbsgemachte od. gekaufte weihnachtsbäckerei, etc......wäre sicher toll, sie freuen sich einfach über alles.......

Wer hätte lust mal auszumisten und ein paket zu schicken an:

Fam. Jurasits "Funny Farm"
Karnabrunn 26
2113 Karnabrunn

Ich werde beginnen und einen adventkranz schicken:)

Lg. Claudia

Vielleicht einen schönen weihnachtsgruß dazu
 
ich hab noch 3 kurze leinen, einen beißkorb und 3 spielis gefunden und du hast PN, bezüglich noch was zusätzlichem...
 
Möchte mich auch mit einem Paket beteiligen!
Lieber mit der Post senden oder kann ich das Paket wo hinbringen?
 
Hallo,

entweder mit der post....jenachdem, wie schwer es ist......ansonsten bring ich es raus, weil ich vor weihnachten noch hinfahre....

Sagt mir bescheid, danke......:)
 
Okay, werd mal alles zusammenpacken und abwiegen!
Lebkuchen und ein paar andere Süßigkeiten werden nicht so schwer sein!
Vielleicht kommts noch rechtzeitig zum Nikolaus an!!
 
Hab das Paket gefüllt mit Leckereien heute zur Post gebracht!
Ich hoffe,das ist okay und es kommt rechtzeitig an!:)
 
@schmu:

Danke dir ganz herzlich.....bin neugierig auf ihre gesichter:D

Hab sehr viele kinderspielsachen und gewand von meiner schwester erhalten, die ihren keller ausgeräumt hat.

Vielleicht gibts noch paar geschenkpakete mit süßigkeiten oder futter für die tiere:confused:;):)
 
Die Leute von der Funny Farm sind wiiiiirklich total nett! Habe erst vor kurzen mit ihnen telefoniert, nachdem ich einen lieben Dankesbrief von ihnen bekommen habe.

Tipp: Wer erst Süßigkeiten oder Tierfutter kaufen möchte, es also nicht schon zu Hause leigen hat, dann am besten bei Schlecker bestellen, denn ab 15.- zahlt man keine Versandkosten - hab ich vor 2 Monaten auch so gemacht.

LG, Tina
 
Danke für den Tipp:D

@Orkan: bekommen die hunde bestimmtes Futter od. ist das egal? Mehr Trocken od. Nassfutter?

LG Alex



Tipp: Wer erst Süßigkeiten oder Tierfutter kaufen möchte, es also nicht schon zu Hause leigen hat, dann am besten bei Schlecker bestellen, denn ab 15.- zahlt man keine Versandkosten - hab ich vor 2 Monaten auch so gemacht.

LG, Tina
 
Ich weiß, dass sie trockenfutter bekommen, weil es günstiger ist, d.h. wenn ihr ein paar dieser großen Dosen bestellt (AS - über 1 kg/Dose), dann würden sich die Hunderl sehr freuen. Gilt genauso für die Katzen! ;-)
LG, Tina
 
Selber schicken oder holt ihr es ab ?
Was ist euch lieber ?
Was haltet ihr von Gutscheinen von Spar, Billa, etc ... da könnten die Eltern dann selber einkaufen (auch für sich selber :D)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cheeta:

Alles ist gern gesehen......entweder gutscheune schicken(was ich wirklich genial finde) oder futter.......ich kann auch was abholen, bin sehr flexibel.....

Danke euch sehr......ihr macht diese leute sooo glücklich......:)
 
Oben