fun: Rasse und ihr HH

Sehr großen Arbeiteifer .arbeitet sehr gern mit einen Téam also kein Einzelgänger.aber sehr stolz auf das was du machst oder gemachst hast.Bist ein Familien-Mensch der gerne alle umsich hat

da mach ich nu auch mit :D

also momentan hab ich einen french bully
ich hatte als kind nen peki und als jugentliche ne jagdhündin *g*
gefallen tun mir beinahe alle rassen, aber hauptsächlich molosser oder anderweitig "böse" hunde und schwere hounds.

na ob des was wird :eek:

tja, na mal sehen...
ich hab einen siberian husky und eine französische bulldogge...was für ne kombi :D

Also, ich habe einen Presa - Pit Mix und ich habe einen verdammt starken Hang zu Malamutes....

Hmmm, was da wohl kommt....:confused: :D

Alleine die Tatsache das Du Dich für einen Presa-Mix entschieden hast sagt mir, dass Du leicht masorchistisch und durchgeknallt sein mußt :D :D

Ähm, ich bin Besitzer von einem (reinrassigen) Presa :D :D

hallo,

hört sich gut an wie ihr die hundehalter einschätzt ggg.

wie wird man mit einem West Highland White Terrier - Mädchen kurz *Westi* eingeschätzt. *zitterrrr* ggg.

mal gespannt bin.

lbg. Siena47

hallo,

hört sich gut an wie ihr die hundehalter einschätzt ggg.

wie wird man mit einem West Highland White Terrier - Mädchen kurz *Westi* eingeschätzt. *zitterrrr* ggg.

mal gespannt bin.

lbg. Siena47

Also du hast eindeutig noch ein großes Kind in dir, bist so gut wie immer freundlich und bemühst dich mit jedem gut auszukommen. Sollte das aber mal nicht funktionieren, kannst du auch ganz schön gemein sein. :o

Oben