Tina83
Super Knochen
Freiheitsliebend sehr starker bewegungsdrang etwas eigenwillig und sehr stolz .Aber Tina83 kann das besser
Würd ich auch so sagen. Du bist allerdings jemand, der ab und zu ein wenig frischen Wind braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freiheitsliebend sehr starker bewegungsdrang etwas eigenwillig und sehr stolz .Aber Tina83 kann das besser
Verspielt niemals böse ein Witziger Mensch der niemanden böse sein kann , will gern kuscheln und für jeden Spaß zu habenUnd ich mit zwei Knautschzonen? (Boxer)
Sensibel ,freitheitsliebend,aber auch sehr durchsetzungs fähig und kraftvoll sehr gern an der frischen LuftDogo - Dobermann - Husky - Sizilianischer Strassenhund - Mix
*lol* na ich bin gspannt
Lg
Sorry aber da muß ich passen kenne diese Rasse nicht Tina83 Hillfffeeewas bin ich für ein hundehalter mit 2 Pointerschnauzen?!!
Also, ich habe einen Presa - Pit Mix und ich habe einen verdammt starken Hang zu Malamutes....
Hmmm, was da wohl kommt....
Sorry aber da muß ich passen kenne diese Rasse nicht Tina83 Hillfffeee
hallo,
hört sich gut an wie ihr die hundehalter einschätzt ggg.
wie wird man mit einem West Highland White Terrier - Mädchen kurz *Westi* eingeschätzt. *zitterrrr* ggg.
mal gespannt bin.
lbg. Siena47
podenco-dogo und podenco-galgomix
und nein, ich bin weder schnell noch grazil