fun: Rasse und ihr HH

da mach ich nu auch mit :D

also momentan hab ich einen french bully
ich hatte als kind nen peki und als jugentliche ne jagdhündin *g*
gefallen tun mir beinahe alle rassen, aber hauptsächlich molosser oder anderweitig "böse" hunde und schwere hounds.

na ob des was wird :eek:

French Bully....*grübel* *amKopfkratz*

Würd sagen, du bist sehr humorvoll, mit einer gehörigen Portion Energie. Außerdem bist du ellegant und auf die Schnauze bist auch nicht gefallen, wenns drauf an kommt. :D
 
Hi,
das möchte ich auch mal ausprobieren!!
Also:
habe 2 Fila brasilieirodamen,
würde aber eher zu Mali und co. neigen
lg,Irene

Du bist gerne das Oberhaupt in der Familie, beschützt gerne deine Lieben und bist immer für sie da wenn sie dich brauchen. Du bist der Fels in der Brandung, arbeitest gerne, ruhig und konzentriert, powerst dich danach aber auch gerne aus.
 
1 weisser Schäferhund:p
1 husky-schäferhund:p
1 border-mix:p

Also du bist was ganz besonderes. Keiner kann dir so schnell das Wasser reichen. Du bist freiheitsliebend und setzt gerne deinen Kopf durch. Außerdem bist du ein Arbeitstier und bist sehr sportlich. Mal abgesehen von deiner herausragenden Intelligenz und lernbereitsschaft. :D :D Noch dazu bist du sehr bodenständig und verspielt.
 
:D :D :D

jetzt bin ich gespannt ob das bei mir auch funktioniert:

3 malinois
1 samojede
1 tschechischer wolfshund
(und irgendwann will ich mal einen border oder aussie)
 
:D :D :D

jetzt bin ich gespannt ob das bei mir auch funktioniert:

3 malinois
1 samojede
1 tschechischer wolfshund
(und irgendwann will ich mal einen border oder aussie)

Du bist auf jeden Fall ein totaltes Arbeitstiert und du liebst deine Arbeit, möchtest sie nicht eintauschen. Du bildest dich gerne weiter, hast aber deinen eigenen Kopf und brauchst deine Freiheiten. Du strebst eindeutig nach immer noch mehr Wissen! Einfach nur so dahinleben ist nichts für dich, du brauchst Aufgaben! :D Dennoch bist du manchmal richtig kuschel- und schmusebedürftig.
 
:eek:

wie geht das das man auf sowas drauf kommt?

(auch wenn ich mit dem teil über arbeit teilweise ned so ganz über einstimme (schule = bekloppt))
 
:) ich will auch

eine weiße Schäferhündin
eine Cavalier-Dackelmixhündin,
früher hatte ich eine deutsche Schäferhündin und einen Rottimix :)
 
hallo tina!

ich muß sagen du bist super.
hasts bei mir genau getroffen ggg, (nur gemein bin i net glaub i, wens mal net so funktioniert wies soll). aber wie gesagt das andere ein volltreffer!

lbg. siena47
 
Oben