fun: Rasse und ihr HH

:eek:

wie geht das das man auf sowas drauf kommt?

(auch wenn ich mit dem teil über arbeit teilweise ned so ganz über einstimme (schule = bekloppt))

Ich stell mir einfach den HUnd vor und überleg mir dann zu wem dieser Charakterlich und vom optischen her passen würd. Dass es dann tatsächlich stimmt, dafür kann ich nix. :p
 
Gehen auch Mixe? *ggg
Dann hätte ich nen Altdeutschen Schäferhund/ Samojeden/ Golden Retriever Mix anzubieten.
Wobei der Charakter fast gänzlich vom Samojeden ist ausser das unterwürfige das hat sie wohl eher vom Goldi :D
 
Wenn Mixe auch gehn dann hät ich ein
Staff Bullterrier Mix und ein

Rottweiler BorderCollie MünsterländerMix :D
 
würde mich auch mal interessieren

1mal Maremmano
1mal Weisser Schäfer-Podenco Mischling...
 
Mönsch - da will ich doch auch mal wissen wie mich Tina verpacken würd *gg*

Rotti
Dogo-Mix

aber ausser Acht lassen das wir uns schon a bissal kennen :p ;) :D
 
Kann mal jemand für mich einspringen? Bin ja nicht dauernd online.... komm mit Schreiben nimma nach.... :eek:
 
Also du bist was ganz besonderes. Keiner kann dir so schnell das Wasser reichen. Du bist freiheitsliebend und setzt gerne deinen Kopf durch. Außerdem bist du ein Arbeitstier und bist sehr sportlich. Mal abgesehen von deiner herausragenden Intelligenz und lernbereitsschaft. :D :D Noch dazu bist du sehr bodenständig und verspielt.

bis auf sportlich stimmt alles!;) :D
 
Werd mir am Nachmittag jemanden raussuchen den ich beschreib - in der Früh sprüh ich noch nicht so vor Kreativität :eek: :D

Ich bin sicher auch eine interessante Mischung: 1x engl. Bulldogge und 1x Dt. Drahthaar-Pudelodersonstwasausgeflipptesmix (haben wir nie genau herausbekommen) ...also bitte um eine Erläuterung meiner Person :D
 
Danke Tina,
dürfte stimmen,
bis auf das auspowern,das kommt erst,wenn die abnahme
ausreichend groß ist(magenband):D
lg,irene un ddie filas
 
ja, aber nicht erst seit gestern ;) :D
seit mittlerweile fast 22 jahren...:D :D :D
 
Ich probiers nochmal - vielleicht hat jemand ja wieder ein bissal Zeit *liebschau*

Mönsch - da will ich doch auch mal wissen wie mich Tina verpacken würd *gg*

Rotti
Dogo-Mix

aber ausser Acht lassen das wir uns schon a bissal kennen
 
Ich probiers nochmal - vielleicht hat jemand ja wieder ein bissal Zeit *liebschau*

Mönsch - da will ich doch auch mal wissen wie mich Tina verpacken würd *gg*

Rotti
Dogo-Mix

aber ausser Acht lassen das wir uns schon a bissal kennen

Na gut, weil dus bist und du letztens so brav meine neue Handynummer ausprobiert hast. :D

Du hast eine dicke Haut, hältst einiges aus, weißt was du willst und stehst dazu. Aber du kannst auch eine ganz sensble Kuschelmaus sein. :)

Jetzt muss ich aufhären, weil ich hab immer den Blick von Danny im Kopf, und da denk ich eher an rosarote Halsbänder mit Rüschen oder an himmelblaue Flecepullover mit weißen Wolken drauf. :D :D :D
 
Oben