fun: Rasse und ihr HH

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
zu welcher sorte hh zähl ich eigentlich mit pitbull und yorki ???

Ui das sind die ganz gefährlichen, frech und wortgewandt wie der Yorki, gleichzeitig etwas eitel und fußfaul, andererseits aber stolz und kräftig wie der Pit und etwas ungestühm mit einem Hauch von Sturheit. Und an der Feinmotorik happerts sicherlich auch . :D :D

wies geht ?

ihr nennt die rasse die ihr daheim habt, der nächste beschreibt euch auf grund dieser rasse :D
 
:D:D ich will ist doch eh ok???
pekinese und labrador (wahrscheinlich labrador dogo mix):D:D
kann man da den hh raus sehen???
 
*rofl* :D

Ich hab einen Staff daheim und eine halbe Schapendoes Hündin. Aber bitteschön, diese lebt nicht bei mir, also das bitte unbedingt berücksichtigen. :p
 
:D:D ich will ist doch eh ok???
pekinese und labrador (wahrscheinlich labrador dogo mix):D:D
kann man da den hh raus sehen???

Huch, Labrador-Dogo is ja ein Wiederspruch in sich! :eek: Ein bissiger Familienhund der gerne Pumas aus dem See apportiert! :p

Pekinese, da bist sicherlich sehr ernst und gehst zum Lachen in den Keller. :p

Was bin ich gemein...... :eek:
 
Huch, Labrado-Dogo is ja ein Wiederspruch in sich! :eek: Ein bissiger Familienhund der gerne Pumas aus dem See apportiert! :p

Pekinese, da bist sicherlich sehr ernst und gehst zum Lachen in den Keller. :p

Was bin ich gemein...... :eek:

*beck mich ab* :D:D funktioniert ja schon alles gut hier, bin begeister von der beschreibung :p
 
*rofl* :D

Ich hab einen Staff daheim und eine halbe Schapendoes Hündin. Aber bitteschön, diese lebt nicht bei mir, also das bitte unbedingt berücksichtigen. :p
Staff hmhmhmh starke und eigenwillige und zu seinen Aussagen stehende ,so wie sie es sagt so meint sie es auch nicht um den heißen Brei herum redende Person .
Meinst du so etwa ,das man die Person so beschreibt,die der Hund gehört?
Ich habe einen Yorkie
 
Staff hmhmhmh starke und eigenwillige und zu seinen Aussagen stehende ,so wie sie es sagt so meint sie es auch nicht um den heißen Brei herum redende Person .
Meinst du so etwa ,das man die Person so beschreibt,die der Hund gehört?

Na geh heast, darweil bin ich so schüchtern und zurückhaltend. :D
 
Also, ich habe einen Presa - Pit Mix und ich habe einen verdammt starken Hang zu Malamutes....

Hmmm, was da wohl kommt....:confused: :D
 
Also, ich habe einen Presa - Pit Mix und ich habe einen verdammt starken Hang zu Malamutes....

Hmmm, was da wohl kommt....:confused: :D

*grübelgrübelundstudier*

Du bist sehr kräftig und gut gebaut, außerdem brauchst du deine Freiheiten und lasst dich nicht gerne in die Enge treiben. Wind und Wetter machen dir nix aus um deine Sturheit auszuleben, komme was wolle. Außerdem hast du einen großen Kleiderschrank, du hast für den Sommer genauso viele Tolle Kleider wie für den Winter. :p
 
*grübelgrübelundstudier*

Du bist sehr kräftig und gut gebaut, außerdem brauchst du deine Freiheiten und lasst dich nicht gerne in die Enge treiben. Wind und Wetter machen dir nix aus um deine Sturheit auszuleben, komme was wolle. Außerdem hast du einen großen Kleiderschrank, du hast für den Sommer genauso viele Tolle Kleider wie für den Winter. :p[/quote

Wow! :eek: :D :D

Ich hau mich ab. Das trifft auf den allerletzen Punkt zu. Und wie's Herr'l so Gscher, mei Hund is a da Gleiche....

... mit Ausnahme der Kleider :D
 
Freiheitsliebend sehr starker bewegungsdrang etwas eigenwillig und sehr stolz .Aber Tina83 kann das besser
 
Oben