Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, und ich stehe dazu , denn ich zahle auch die doofe Steuer/Abgabe und in Linz wird nichts zur Verfügung gestellt, also im Endeffekt habe ich genau so für die Sackerl bezahlt.
Jaja, und ich stehe dazu , denn ich zahle auch die doofe Steuer/Abgabe und in Linz wird nichts zur Verfügung gestellt, also im Endeffekt habe ich genau so für die Sackerl bezahlt.
Bei uns gibts für die Hundesteuer auch nix, die Sackerln muss ich auch immer selbst bei mir tragen!!
Wie haben die gesagt: Hundesteuer ist für die Hundeverbotsschilder Klar doch....es ist nur wieder ein Haufen Geld für unsere Politiker zu verschwenden....ach ja, Bush war letzte Woche ja auch bei uns...hat ja nur einige Millionen Euro´s gekostet, nur weil so ein Vollidiot unbedingt beschützt werden muss!!!!
Was gibts denn für die Getränkesteuer, Lohnsteuer, Kirchensteuer?? Für eine Steuer bekommt man nichts und muss man auch nichts bekommen, das ist halt eine Abgabe.