Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hallo ihr Lieben!!!

Schön, daß es Dani und Aicko so gut gefallen hat!!!:p Sie sind echt ein klasse Team!
Freun uns schon, wenn ihr uns besuchen kommt!!

@warriorsoul: warum hat sie gekotzt?! du arme! ob du dein schlafdefizid je wieder nachholen kannst?!:D

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

doch, doch andrea, das kann ich schon ... bis zum nächsten jugendlager schaff ich es sicher ... und dann sollte ich mich von stevie fernhalten, bin zwar auch eine nachteule, aber nicht nachtdienst von 22:00-06:00 gewohnt :D

ich weiss nicht warum joy gekotzt hat, gestern hat sie was undefinierbares gefressen :o , aber davor hatte sie schon mal eine flüssige darmentleerung, sie hat kein fieber und der appetit ist ihr auch nicht vergangen. vielleicht eine nebenwirkung vom cortison :rolleyes:

andrea/joy schrieb:
hallo ihr Lieben!!!

Schön, daß es Dani und Aicko so gut gefallen hat!!!:p Sie sind echt ein klasse Team!
Freun uns schon, wenn ihr uns besuchen kommt!!

@warriorsoul: warum hat sie gekotzt?! du arme! ob du dein schlafdefizid je wieder nachholen kannst?!:D

Wir kommen sicher zu Besuch schon wegen dem Welpi schauen ;)

lg Gitti

Ja, vielleicht wirklich vom cortison. die arme!!

@Kira: welche welpis?!:confused:

Aso!!! Na die sind echt knuffig als Welpis! Habs im Alter von einer Woche gesehen!:p Süß!!!

@ all

Hallöchen!

Mir hats auch super gefallen und die Gschrappen waren heuer wirklich brav!

So jetzt gehts zum relaxen nach Bük.

*** das hamma uns verdient *** sing***

Westies gehts prima, sind richtig knuffig.

Unsere Hunde zu Hause haben uns auch wieder erkannt, nächstes Jahr werde ich ihnen Fotos von uns in den Zwinger hängen!

So, bis zum Abend!

ui, familie horax-toerpe geht wieder den dreck einweichen .... na, seid´s schon schön sauber :D

@ toerpe: ich hoffen, dass es dir nach dem heutigen entspannenden tag besser geht! ;) weisst was, ich schenk dir die therapiestunden die ich bei horax gut habe, sonst verfallen sie eh nur! :D

Hi, sind wieder zu Hause!

Dreck weg, Laune prächtig.

Therapiestunden bei Horax verfallen nie, bei mir hat er ja sowieso seine Pflicht zu erfüllen ;) :p :D :D :D

@ Kira2004:

Na hat Dani schon ihre Neuigkeiten in der HuSchu vorgeführt?!

toerpe schrieb:
Hi, sind wieder zu Hause!

Dreck weg, Laune prächtig.

Therapiestunden bei Horax verfallen nie, bei mir hat er ja sowieso seine Pflicht zu erfüllen ;) :p :D :D :D

da liegt ja der unterschied! :p

ähm und seine therapiestunden hat ja schon wer anders erledigt! *kicher*

bei mir gibt es keine pflicht sondern nur kür:)

So guckt mal unter Foto-Ecke - Überraschung!

toerpe schrieb:
@ Kira2004:

Na hat Dani schon ihre Neuigkeiten in der HuSchu vorgeführt?!

Ja sie ist heute UO gegangen,war ganz passabel nur ein kleiner Schnitzer;)

lg Gitti

und zwar?

das ist aber nicht so geübt worden, aber freudig ist er gekommen, oder;) :p

Es gibt halt immer Hunde, die eh schon alles besser wissen!:p

Nein

Ja voll gut drauf wie immer wenn da nicht immer die Hu-Führer wären;) :D

So, jetzt hab ich auch ein paar Fotos dazugestellt!:p

Guten morgen

Aicko und ich wir sind nun ausgeschlafen

lg dani

Guten Morgen!

Bin auch schon wach, dank russischen Chören um 3/4 6 Uhr. Was weiß ich, was unsere Wuffis heute hatten:mad:

Horax hat dann die Nacht für beendet erklärt und nun will er schon wieder trainieren gehen. Pfff, ist das anstrengend. Habe doch bis Mitternacht Fotos reingestellt.

Naja, wass solls, jetzt hol ich mal Semmel und nach dem Frühstück wirds mir besser gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben