Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hi, hier ist die pressetussi, die für den bericht verantwortlich ist! :D
nichts neues, ausser dass es joy wieder schlechter geht ... :(

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Was meinst, hat es was mit der Hitze zu tun?!:(

Das hat ja auch angefangen, als es so extrem heiß war??!!

was ist denn wieder los?

fängt schon wieder alles von vorne an ... :(

nein, aus heiterem himmel ohne anzeichen?

so ganz die alte war sie eigentlich sowieso nicht, aber es ging ihr gut, sie hat gut gefressen, sie war lebhaft ...
am dienstag abend war sie ganz überdreht und lebhaft, am mittwoch in der früh alles so wie immer, ich komm am abend nach haus und sie hat mir gar nicht gefallen, so matt und ... lasch, sie hat ganzen tag viel geschlafen, am abend war sie auch nicht so lebhaft wie immer, ist eigentlich fast den ganzen abend nur gelegen und hatte wieder eine höhere temp. 39,2° - ich weiss, das ist für dich kein fieber, aber für mich ein zeichen, das was nicht stimmt, sie hatte bis jetzt immer so 38,2 - 38,5.
heute schläfts sie schon wieder extrem viel und der appetit ist zwar nicht weg, hat aber wieder ordentlich nachgelassen ...

fieber ist aber nicht gestiegen? vielleicht verträgt sie die hitze nicht so gut. was sagt bernhard. am sonntag war sie so gut drauf komisch.:(

guten morgen.
das ist ein "rückfall", das fieber ist ja anfangs auch nicht gleich in die höhe geschnalzt sondern so sukzessive hat es sich in die höhe gearbeitet, beim bernhard hatte sie gestern 39,5 ° ...
zwei kleine tablettchen und heute ist sie wieder die alte ... ich glaub ich hab nen drogensüchtigen hund :eek:
bernhard meint, nochmal zwei tage größere dosis, dann immer weniger werden und die minimale menge über einen längeren zeitraum nehmen und diese dabei auch immer wieder unterdosieren ... wenn dann nachher oder zwischendurch nochmal sowas kommt, dann ct und rückenmarkpunktion, :(

na geh, die arme! :(
jetzt solls eh wieder kühler werden am we! vielleicht tut ihr das gut.

hat nichts mit dem wetter zu tun. natürlich ist es angenehmer wie die hitze, aber das ist es auch für die gesunden hunde.
ich bin überzeugt, dass es vom hinteren teil der wirbelsäule ausgeht, sie zeigt sich seeeehr empfindlich ... oder es ist wieder ein zusammentreffen blöder zufälle, denn vor ein paar tagen hat sie sich wieder beim wilden laufen überschlagen ... :rolleyes:

Guten Morgen !

Na wie fühlt man sich nach der Lauserbande ;) :D

lg gitti

guten morgen!
etwas ausgelaugt, aber seeeehr gut - fühle ich mich!
die jungs und mädels waren ja ganz toll und auch wir hatten unseren spass! liebe grüße (auch an dani!)

nanu, wo sind die anderen, gar keiner von unserer bande heute da?????

warriorsoul schrieb:
guten morgen!
etwas ausgelaugt, aber seeeehr gut - fühle ich mich!
die jungs und mädels waren ja ganz toll und auch wir hatten unseren spass! liebe grüße (auch an dani!)

Danke sag ich ihr bzw. ist sie eh auch da herinnen ;)
Die zwei sind noch immer ko :D

lg gitti

ich hab den versäumten schlaf schon nachgeholt! bin gestern um 21:00 ins bett gefallen - aber joy hat dafür gesorgt, dass ich nicht zuviel vom schlaf erwische: ab 04:00 in der früh war sie am kotzen! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben