Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

In dieser Hitze trainieren?! :eek: Na sehr brav! (Streber!):D
Ich muß jetzt dann eine Torte backen. Meine Mum hat morgen Geburtstag!

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

guten morgen!

horax hat die nacht für beendet erklärt??? auch schon senile bettflucht???:D
@ toerpe: und sag horax, dass zu der kür auch das holen der frischen semmeln und das vorbereiten des frühstücks gehört! mein toni ist heute um 07:30 mit frischem gebäck bei mir vor der tür gestanden ...;), dafür gabs halt weder pflicht noch kür, aber er mäht jetzt meinen rasen!

hallo dani, kannst für mich auch eine runde schlafen? ;)

@ warriorsoul

***maul*** auch einen Toni haben wollen:(

@ toerpe:
*tröst* - wenn peter das nächste mal auf einer kur ist, dann schick ich dir meinen toni vorbei ... und nun lächle wieder ;)

aicko1 schrieb:
Hello

Ja kann ich natürlich !

lg dani

Jaja schlof di nur aus nächste Woche gehts in den Wald morgens um 6 wenns no net so heiß ist.

Morgen noch 3 Tage hakeln :D

lg Gitti

@ all

Moin, Moin!

Ich bin schon in Urlaub und habe nich 2 1/2 Wochen vor mir! So läßt sich das Leben aushalten!

Morgen um 7.00 Uhr gehts dann nach Ostrava zu Jugend EM Agility!

Bin irgendwie schon nervös, obwohl ich doch gar nicht starte!

Guten Morgen!

Wer startet denn alles? Mit welchen Hunden?

Vanessa mit Doc, Chris-Cross, Hag

Tamara mit Hazel

Felix mit Törpe und Gipsy

Mit 3 Hunden dürfen sie dort starten?

Na da habt ihr eh wieder ein Großaufgebot! :)

Viel Glück!!

kira2004 schrieb:
Morgen noch 3 Tage hakeln :D

lg Gitti

guten morgen ihr lieben!

ich auch nur mehr 3 tage roboti, dann auch urlaub! :D
und soll ich euch noch was sagen: ich bin verdammt gut aufgelegt! :D

warriorsoul schrieb:
und soll ich euch noch was sagen: ich bin verdammt gut aufgelegt! :D

hat dich der franz vom rk erreicht? kommt die gute laune daher?:D

Horax - du Böser!

Aber @ warriorsoul - neugierig bin ich auch...:p

Horax schrieb:
hat dich der franz vom rk erreicht? kommt die gute laune daher?:D

warum bin ich den bloss mit euch auf den kirtag gegangen ...
ich habs gewusst, dass du die nummer weitergegeben hast! :mad: aber er hat dich nicht verraten, aber von woher wusste er, dass ich opfer bin???
einfache kombination, denke ich mal! :rolleyes:
aber für mich gibt es nur einen franz! - nämlich den nini! *basta* :D

apropos opfer: duuuu *unschuldigschau*, wenn mich der nini findet, muss er dann die mund-zu-mund-beatmung und herzmassage machen ....

ah, noch was: die gute laune kommt von stefans therapiestunden .... die er für den horax erledigt hat ...
na, da siehste, wie nachhaltig eine gute therapie mich strahlen lässt! :p

warriorsoul schrieb:
warum bin ich den bloss mit euch auf den kirtag gegangen ...
ich habs gewusst, dass du die nummer weitergegeben hast! :mad: aber er hat dich nicht verraten, aber von woher wusste er, dass ich opfer bin???
einfache kombination, denke ich mal! :rolleyes:
aber für mich gibt es nur einen franz! - nämlich den nini! *basta* :D

apropos opfer: duuuu *unschuldigschau*, wenn mich der nini findet, muss er dann die mund-zu-mund-beatmung und herzmassage machen ....

ichunschuldig:o nur nummer von ein horitschoner für anderen horitschoner gegeben zwecks dorfgemeinschafts pflege.:D

Horax schrieb:
ichunschuldig:o nur nummer von ein horitschoner für anderen horitschoner gegeben zwecks dorfgemeinschafts pflege.:D

na ob das für die dorfgemeinschaft so gut ist *grimmiglache*
hast glück, kann ja nichts passieren, weil ich ja auf nini stehe! :D

warriorsoul schrieb:
na ob das für die dorfgemeinschaft so gut ist *grimmiglache*
hast glück, kann ja nichts passieren, weil ich ja auf nini stehe! :D

franz ist franz kannst dich wenigstens nicht verreden.

übrigens was ist mit fotos und bericht vom jugendlager für unsere hp?
bericht und fotos vom wandertag fehlen ja auch noch auf unserer hp also schluß mit guter laune und ran an die arbeit. michdiebischfreuen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben