Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

toerpe schrieb:
Ab 50 funktioniert doch das Langzeitgedächtnis besser als das Kurzzeitgedächtnis - also:

Siehste, ist noch nicht im Langzeitgedächnis abgespeichert ...

aber so aufregend wars dann wohl auch nicht ... :p *duckundrenn*

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
weisst eh und es ist immer einfacher, wenn man zu hause den kühlschrank aufmachen kann und schon was zum essen hat, als man muss erst jagen gehen: lauern, attackieren, erlegen, fell abziehen, ausweiden ... puh, da geht man (überhaupt in meinem alter) schon lieber hungrig ins bett ... :D

... nachbars kühlschrank hat auch nichts zu bieten ... tja,

:D :D :D :D :D :p :p

warriorsoul schrieb:
... und du brauchst gar net lachen und zunge zeigen, du hinkst mit den therapiestunden hinterher! :cool:

eigentlich wahr..............wo doch auswärts punkte doppelt zählen:D

natürlich nur aus therapeutischen gründen:p

toerpe schrieb:
Schatzi, wir handeln doch lieber, als dass wir stundenlange darüber reden - oder?!:p

komm schnell heim:D

warriorsoul schrieb:
wieso? ist das glas leer und die batterien in der fernbedienung aus! :cool: :D *binschonweg*

sooooooo lange ist es schon her das du dich nicht mehr auskennst :confused:

Horax schrieb:
sooooooo lange ist es schon her das du dich nicht mehr auskennst :confused:

*räusper*, entschuldigung ich war jetzt gedanklich bei der altenpflege, sorry, hab nicht mitgekriegt, dass du was gaaaanz anderes meinst :o :p

Horax schrieb:
komm schnell heim:D

Aber heute haben wir doch das Hallali-Treffen!

und 2 neugierige Kinder zu Hause, da kann man nicht mal eben so schnell machen (=> natürliche Verhütungsmethode)

toerpe schrieb:
Aber heute haben wir doch das Hallali-Treffen!

und 2 neugierige Kinder zu Hause, da kann man nicht mal eben so schnell machen (=> natürliche Verhütungsmethode)

drückeberger! wenn das jetzt nicht hilft, dann hast wahrscheinlich migräne ... (= die beständigste verhütungsmethode!):p

aber soooo einfaltslos!:rolleyes:

aber wisst´s was, ich bin ja net neidisch und nicht boshaft:
ich übernehm die zwei neugierigen kinder, sag den jägern heute gibt es nur "trinkkunde" und wenn es sein muss geb ich der toerpe auch noch mein migränetabletten ... also: wo ist das problem?
wie bin ich zu euch? :D

Nöööö, ist mir noch nie aufgefallen :rolleyes: ***unschuldigenblickaufsetzenundganzschnellweg***

beutegeil und triebstark! :eek:
hoffentlich macht es das herzal noch lang mit!

warriorsoul schrieb:
beutegeil und triebstark! :eek:
hoffentlich macht es das herzal noch lang mit!

beutegeil ja

triebstark ok

aber am wichtigsten triebbeständig

über die frage der triebbeständigkeit breiten wir nun den mantel des schweigens ... :D
wir wollen nicht hoffnungen, illusionen und phantasien zerstören ... *autsch auf zunge gebissen* - wollte sagen anregen, nicht zerstören :o

warriorsoul schrieb:
über die frage der triebbeständigkeit breiten wir nun den mantel des schweigens ... :D
wir wollen nicht hoffnungen, illusionen und phantasien zerstören ... *autsch auf zunge gebissen* - wollte sagen anregen, nicht zerstören :o

;) sich zurücklehnen und mit den worten einer guten alten freundin die sache beenden "große meisterin, ich nehme die weisheit des alters in anspruch und ziehe mich dezent zurück und beobachte aus der ferne sanft lächelnd das treiben der jugend ..." danke für eure aufmerksamkeit

*ganzrotwerd* ich werde zitiert und das schon das zweite mal, mah muss ich eindruck geschunden haben :p
tja, alt werden hat auch seine schönen seiten, gell horax!

Ui, die HP ist wieder upgedated! :p Schöner Bericht!
Was gibts Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben