Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Tja, was eine freundschaftliche Perpektive so ergibt!;) :D

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

das sind halt sehr innige freundschaften ;) :)

Bei euch sollte übrigens in den nächsten Tagen ein Briefchen von uns eintrudeln - würden uns freuen, wenns auf ein, zwei Gläser Sekt vorbei schauen würdets! :)

da tun sich welten auf ... :D hm, wenn ich so durch die freundschaftliche runde blicke sind 99 % weiblich, der 1 % anteil männer so ziemlich vergeben ... arme warriorsoul *snief*

Milo schrieb:
das sind halt sehr innige freundschaften ;) :)

:eek: dann bin ich ja doch bi! hab mit einigen mädels innige freundschaften, :eek: :eek: :eek: und ja auch mit meinen hunden! :eek: :D

warriorsoul schrieb:
da tun sich welten auf ... :D hm, wenn ich so durch die freundschaftliche runde blicke sind 99 % weiblich, der 1 % anteil männer so ziemlich vergeben ... arme warriorsoul *snief*

*dersinglethreadwartetaufdich!* :D :D :D :D

warriorsoul schrieb:
:eek: dann bin ich ja doch bi! hab mit einigen mädels innige freundschaften, :eek: :eek: :eek: und ja auch mit meinen hunden! :eek: :D

"ein bissi bi, schadet nie!" heisst es doch oder ?! *g*

AtrejuBrdc schrieb:
Bei euch sollte übrigens in den nächsten Tagen ein Briefchen von uns eintrudeln - würden uns freuen, wenns auf ein, zwei Gläser Sekt vorbei schauen würdets! :)

:eek: SEKT!!! WOOOOO! :eek: *schlabberschlürf*
warum ist ja egal! :D :p

Dem gehts sehr gut, die letzte Kruste löst sich auch schon - in ein bis zwei Tagen darf er wieder ins Wasser hüpfen! :)

na super, freut mich für ihn! :) - bei der hitze ist es ja ohne planschen unerträglich!

Ja, und die Schafe vermissen ihn auch schon... :p

warriorsoul schrieb:
tja, nini zu erreichen ... man muss halt nur bei den richtigen leuten zur richtigen zeit anrufen ... bei einem hab ich ihn knapp verpasst, shit! :mad:
aber egal, seine sister ist auch schon verständigt ... :D

jetzt habe ich ihn erwischt. angeblich hat er sein telefon in wien vergessen tss.:rolleyes:

großen anschi...verpasst :D

warriorsoul schrieb:
@ horax: ja, dein training war total super, das hab ich dir eh schon gesagt, weisst das traurige ist, dass spitzenleute wie du nicht mit uns anfänger abgeben wollt (ich weiss das war nicht bös gemeint!), aber wie soll aus uns was werden ... und du hast wirklich super erklärt und hattest super tips ... schade für uns! :o

schleimer.:cool:

hab ich nie so gesagt:confused:

ich hab immer durst:)

Zuletzt bearbeitet:

warriorsoul schrieb:

ha ha ha nini holt sich von schwiegermutter schon den schlüssel von warriorsoul!!!!!!!!!!!!!!!!! da tun sich abgründe auf.:D

warriorsoul schrieb:

eh klar nicht auf 50%verzichten wollen:D

Horax schrieb:
ha ha ha nini holt sich von schwiegermutter schon den schlüssel von warriorsoul!!!!!!!!!!!!!!!!! da tun sich abgründe auf.:D

:eek: wie, was schwiegermutter! det haste aber jetzt du jesagt! nini und ich wissen von nichts ...

die einen in freundschaft, die anderen in unwissenheit ... aber mit nini kann man höchstens "LOST IN DISCUSSION" sein ... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben