T
toerpe
Guest
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben
Tja, was eine freundschaftliche Perpektive so ergibt!

Tja, was eine freundschaftliche Perpektive so ergibt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:das sind halt sehr innige freundschaften![]()
![]()
warriorsoul schrieb:da tun sich welten auf ...hm, wenn ich so durch die freundschaftliche runde blicke sind 99 % weiblich, der 1 % anteil männer so ziemlich vergeben ... arme warriorsoul *snief*
warriorsoul schrieb:dann bin ich ja doch bi! hab mit einigen mädels innige freundschaften,
![]()
![]()
und ja auch mit meinen hunden!
![]()
![]()
AtrejuBrdc schrieb:Bei euch sollte übrigens in den nächsten Tagen ein Briefchen von uns eintrudeln - würden uns freuen, wenns auf ein, zwei Gläser Sekt vorbei schauen würdets!![]()
warriorsoul schrieb:SEKT!!! WOOOOO!
*schlabberschlürf*
warum ist ja egal!![]()
![]()
Milo schrieb:*dersinglethreadwartetaufdich!*![]()
![]()
![]()
![]()
AtrejuBrdc schrieb:26.08.2006![]()
warriorsoul schrieb:tja, nini zu erreichen ... man muss halt nur bei den richtigen leuten zur richtigen zeit anrufen ... bei einem hab ich ihn knapp verpasst, shit!![]()
aber egal, seine sister ist auch schon verständigt ...![]()
warriorsoul schrieb:@ horax: ja, dein training war total super, das hab ich dir eh schon gesagt, weisst das traurige ist, dass spitzenleute wie du nicht mit uns anfänger abgeben wollt (ich weiss das war nicht bös gemeint!), aber wie soll aus uns was werden ... und du hast wirklich super erklärt und hattest super tips ... schade für uns!![]()
warriorsoul schrieb:da tun sich welten auf ...hm, wenn ich so durch die freundschaftliche runde blicke sind 99 % weiblich, der 1 % anteil männer so ziemlich vergeben ... arme warriorsoul *snief*
warriorsoul schrieb:dann bin ich ja doch bi! hab mit einigen mädels innige freundschaften,
![]()
![]()
und ja auch mit meinen hunden!
![]()
![]()
Horax schrieb:schleimer.![]()
hab ich nie so gesagt![]()
ich hab immer durst![]()
Horax schrieb:ha ha ha nini holt sich von schwiegermutter schon den schlüssel von warriorsoul!!!!!!!!!!!!!!!!! da tun sich abgründe auf.![]()