Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hallo Nantje!

Sag mal, lernt ihr nichts in OP?;)

Nur Computer-surfen?!

Ts, die Jugend von heute!

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
hat jetzt unser küken auch hierhergefunden :D hallo nantje! also leute, brav und anständig bleiben! :D

Dank deiner Hilfe!! :)

toerpe schrieb:
Hallo Nantje!

Sag mal, lernt ihr nichts in OP?;)

Nur Computer-surfen?!

Ts, die Jugend von heute!

sicha leanan mia wos! owa wos??? :)
na, reli homa kod und wast eh...

wo ist denn unser warriorsoul???

bin schon da :D
guten morgen allerseits!
alle gut geschlafen?

guten morgen alle miteinander
habe gerade 2 min. zeit
alle gut geschlafen auch du wariorsoul bin gespant auf deine antwort mehr konnte ich nicht machen:D :) heute um 6 uhr kommt der duschanek und bringt mir jess kannst ja bei mir anhalten wen du von der arbeit kommsthallo nantje toll das du da bist

Morgen an alle!

Bin auch gerade eingetroffen!

Brrrrr, ist der Winter wieder ausgebrochen?:(

jo hallo an alle! bin wieder da! habe gerade französisch --->mein lieblingsfach:) <----

toerpe: ich habe heute schon mit dem Informatiklehrer gestritten! das hat mir gefallen! :)
was ist jetzt wegen der schule? was ist denn da jetzt rausgekommen??

Prüfung wurde gsd auf 8.Juni verschoben!
:p
Sie muss jetzt aber zu Pfingsten in Wien bleiben und lernen!

nah was ist den heute mit euch los:cool:
seid ihr alle am schlafen oder soviel arbeit;)
jetzt hab ich zeit zum reinschauen und dann schreibt keiner was
heute ist es nicht so schlimm da bin ich sogar teilweise schneller wie die anderen
ccoooooooolllllll:D :D :D

Brav!
streicheln.gif

Pfui ist das Horax, sonst plärrt's;)

hi, ich muss heute zum tierarzt fahren. joy gefällt mir nicht, sie ist so komisch, viel zu ruhig und sehr müde, heute hat sie angefangen ganz viele lacki zu machen, immer nur ein paar tropferl ... ich hoff, das kommt net von den blöden zecken *mirsorgenmach*!:(
also werd ich mich bald zusammenpacken und richtung norden rodeln ...:(
tut´s meine maus a bissal bedauern ...

Oje, die arme Maus!!! :(
Ist sie eh nicht krank? Was hat der TA gesagt?
*für joy ein keksi rüberschieb*

Morgääääähhhhhnnnnn....

Upps, was lese ich denn da?

Was ist mit Joy los?:confused: Gehts ihr schon besser?

guten morgen, joy geht es zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter. sie hat auf jeden fall wieder probiert den tierarzt (bernhard) zu beissen.
er meint, dass die mandel etwas vergrößert sind, ist so ein allgemeines unwohlsein - zustand noch nicht krank, aber auch net gesund. - sie hat tropfen gekriegt und wir durften schon wieder fahren. jetzt müssen wir warten, obs wieder zurückgeht oder doch ausbricht.
ich hatte angst, dass es was mit den zecken zu tun hat, sie hat doch welche abgekriegt ... :( ta sagte aber, dass die anzeichen untypisch sind. na mal sehen ... man macht sich halt sorgen, sagen könnens nicht was sie haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben