Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hm, hab jetzt nachgelesen, naja typisch dieser user, aber :o ... da denk ich mir gar nichts dabei, der ist schon ein grund, warum ich dort sicher nichts schreib, der ist wie ein virus.
oder gibt´s pn´s, von denen ich klarer weise nichts weiss.

apropos: toerpe hast du die entschuldigung schon????

noch was: im bezirksblatt ist die vorführung von lackendorf drinnen und in der BVZ die vorführung von neckenmarkt! :)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Kannst du scannen und mir schicken? Bin ja soooooo neugierig:rolleyes:

das aus der bvz kannst du mir auch schicken. danke

hi, tut leid, war ein wenig unterwegs :D - ich fax euch das! scannen in fa nicht möglich! :o

Hast schon retour-PN

@ Andrea:

Horax schickt dir Skype, dann können wir gratis telefonieren!

Bei Fragen bitte auf Peters Handy anrufen, meines liegt im Klubhaus:o

Guten Morgen!!

@toerpe: wie wars in Gröbming?
@warriorsoul: wie war das beaucerontreffen?

Schönen guten Morgen an alle!

In Gröbming wars echt schön (natürlich wieder einmal bis aufs Wetter). Die Schulung war echt nett gemacht, Neues haben wir aber nicht gelernt.

Habe mit Törpe ein wenig "Trieb-Show" gemacht, da ist den Zusehern der Mund offen gestanden :D .

Summa Summarum waren es zwei sehr nette Tage!

das denk ich mir, daß die leute da geschaut haben!! :D ;)
joy treibt mich mittlererweile in den wahnsinn! man merkt ihr nix mehr an, und sie versteht überhaupt nicht, warum sie an der leine gehn muß!:o

Wie gehts denn sonst der Maus, hat sie noch Schmerzen?

wenn sie länger liegt, und dann aufsteht, humpelt sie kurz. sonst gar nix mehr, das is ja das schlimme! sie versteht halt nicht, warum timmy von der leine darf, und sie nicht! arm!

Ja das könnens nicht verstehen, aber da muß sie auf jeden Fall durch!

guten morgen :D
ich bin wieder da! beauci-treffen war super, die leute total nett und dem örv mureck muss man wirklich ein besonderes lob aussprechen, die haben uns sooo verwöhnt, wirklich alles getan und sich rührend um uns beauci-verrückten gekümmert.
am abend gab es immer nettes beisammensitzen und ich hab mich wohl gefühlt im kreis der langjährigen und erfahrenen züchter, trainer usw. - also ich gehörte sofort zur familie und es war super.
aber wir haben auch brav gearbeitet! ich sags euch, ich war fertig - aber die hundzis auch.
mit hanne hab ich gestern noch getratscht, also die geschichte mit nestor ist mir nahe gegangen, echt arg wie schnell sowas gehen kann, wo man an sowas gar nicht denkt und dann noch tabea.
@ andrea: was ist denn mit deiner joy???

Bitte was ist mit Nestor??? Weiß nur von Tabea.

Also Joy hat eine Sehnenzerrung in der Schulter und ist total gehumpelt. Jetzt gehts ihr wieder gut, nur sie muß noch einige Tage an der Leine gehn und sich schonen!:o

Nestor ist gestern in ein Auto gelaufen und mußte wegen seiner schweren Verletzung eingeschläfert werden (Rückgrat gebrochen):(

Johann ist komplett fertig!

oh je, die ärmste! na dann gib ihr mal ein leckerchen von uns ;) - hauptsache es wird wieder!
nestor ist nicht mehr, das war für mich ein großer schock. erstens ein total lieber und schöner kerl und dann noch so nette besitzer, die ärmsten. wenn ich mich nicht täusche wurde er überfahren.

Oh Gott!! Das ist ja grauenhaft! Der Arme!! :( :(

toerpe schrieb:
Nestor ist gestern in ein Auto gelaufen und mußte wegen seiner schweren Verletzung eingeschläfert werden (Rückgrat gebrochen):(

Johann ist komplett fertig!

das kann ich mir vorstellen, aber leider kann man da keine worte des trosts finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben