Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hi guten morgen alle mit einander
bin in der schule und bin am lernen:confused:
euch gehts bestimmt auch nicht besser:D
mit nestor schlimm genug traurig aber wahr

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

doc schrieb:
hi guten morgen alle mit einander
bin in der schule und bin am lernen:confused:
euch gehts bestimmt auch nicht besser:D
mit nestor schlimm genug traurig aber wahr

Du sollst lernen und nicht in irgendwelchen Forum’s schreiben:o

ui, der chef ... alle ducken :D
übrigens: ich hab euch nicht blamiert beim arbeitstreffen: es war eine 1-jährige hündin und zwei von joy´s brüdern dort - joy hat sich da schon abgehoben ... *ganzstolzbinaufmeinemaus* - aber das ist natürlich großteils euer verdienst *ganzstolzbinaufmeinetrainer* :)

pokal.gif

Danke, Danke, Danke, ....

ja in aller Bescheidenheit, die besten aller Trainer sind halt nun mal deine ;)

toerpe schrieb:
Danke, Danke, Danke, ....

ja in aller Bescheidenheit, die besten aller Trainer sind halt nun mal deine ;)

hihi, wenn bescheidenheit eine zier ist ... ;)
ich denke, dass klaus und leo sowieso auch auf eurer schiene fahren ... aber vielleicht lernt ihr sie ja kennen, wir haben über ein arbeitstreffen bei uns gesprochen :D

hi guten morgen alle zusammen:p
nah ist noch keiner an seinem abeitsplatz;)
ich bin schon fleißig:confused:

Ich bin auch schon fleißig für mein Referat. ;)

ja,ja,und ich hab schon einen termin mit unserem bürgermeister wegen samstag wenn der lh stellvertreter kommt.:rolleyes:

und ich habe schon reichlich Geld verschenkt!:rolleyes:

... und ich hab nasse füss :(

@ toerpe: kannst mir auch ein bisserl was schenken???

habts einen Wasserrohrbruch?!

Du wohnen 15. Bezirk? Nix hackeln? Viele Kinder? Muß mehr wissen!:p

ich wohnen in slums von wien, viiiiiele kinder, kinder nix zum happi, keine schuh, nix kleidung, krank, husten und ganz heiss ganzer körper - du verstehen, keine dach über kopf, nass und frieren, ganze nacht weinen - ich nix arbeit, keine geld, ...
geht das so ähnlich, gut dann komm ich mal vorbei ... :D

so termin erledigt.

samstag 13:00 am platz alle in voller montur. mag. st will uns eine kleinigkeit:D bringen.

warriorsoul erinnere mich daran das du noch einige briefe schreiben muß.

Horax schrieb:

:D ich unschuldig ... :D

ja, ich werde dich erinnern, dass ich noch briefe schreiben muss ... ich nehme an, du hast das muster schon in deinen händen!

Horax schrieb:
so termin erledigt.

samstag 13:00 am platz alle in voller montur. mag. st will uns eine kleinigkeit:D bringen.

okay boss - werde gestellt sein, dann spiel ich wieder roter teddybär, sagst dem herrn halt, dass ich das maskottchen bin ... :(
hoffentlich ist die kleinigkeit groß genug - für das opfer mich in den anzug zu verpacken ... :D

Hallo ihr Lieben!

Einer aus meiner Abteilung, der erst in nächster Zeit mit seiner Diplomarbeit anfangen will, würde gerne etwas (was genau muß ich erst in Erfahrung bringen) mit Borders machen, welche mit Schafen arbeiten.
Habt ihr da vielleicht Kontakte oder Adressen?

so.. jetzt hab ich euch gefunden! ;)
glg van

hat jetzt unser küken auch hierhergefunden :D hallo nantje! also leute, brav und anständig bleiben! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben