Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

'tschuldigung, vergessen ....:rolleyes:

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
der thread heisst irgendwie "frauen im vormarsch ..."

finde ich nicht :confused:

möchte gerne was lernen:cool:

Horax schrieb:
finde ich nicht :confused:

möchte gerne was lernen:cool:

:D :D :D - na gut dann lerne!
wuff-forum (also raus aus der plauderecke! :D )
dann zu hundesport
und dann "frauen im vormarsch ...."

danke habe ein wenig gelesen.
leider melden sich immer einige leute zu wort die scheinbar keine ahnung haben aber sicher alles besser wissen weil sie ja irgendwo etwas gelesen haben. schade eigentlich ist sonst sicher interessant frauen im ipo sport.

achja dein aussage ist ok gewesen aber das haben die wichtigschisser nicht verstanden. positive aussagen werden in der regel eh nicht wahr genommen.

Horax schrieb:
achja dein aussage ist ok gewesen aber das haben die wichtigschisser nicht verstanden. positive aussagen werden in der regel eh nicht wahr genommen.

danke *michverneig* - dann haben die hpk-seminare wenigstens ein wenig gefruchtet :D
ich musste mal was sagen, so quasi "ein laie (anfänger) spricht aus der praxis ..." - mich ärgern vorurteile - herr sticha hat die aussage glaub ich schon wahrgenommen.
naja, ansonsten halt ich im hundesportforum die "goschn" ... :o

warriorsoul schrieb:
weil ich zuwenig ahnung habe und bevor ich mich blamier oder die horde über mich herfällt! :o

blödsinn.
da sind leute dabei welche noch nicht einmal einen hund haben sich aber sehr wichtig machen. also warum sollst du dich blamieren? dafür sind andere zuständig.:o

wenns mich juckt, muss ich eh schreiben :) - aber entweder es haben vor mir eh schon einige die gleiche meinung kundgetan oder wenn das thema zu heiss wird, dann lass ich es :D
immer schön aus der affäre ziehen, hihi

:p Kleiner Feigling!:p

Hallooo!!

Juhu, bin schon zu Hause! Die Exkursion war in Kalbsberg. Wetter hat wirklcih super gepasst!
Also dann bis später!!!

guten morgen allerseits!
seid ihr schon wach :cool: :D - wer von euch hat den regen bestellt :mad:

Hallo...

ich nicht, ich habe soooo schreckliches Kopfweh...
18.gif

Bitte ein wenig Bedauern, vielleicht wirds dann besser. ***Aua***

oh, arme toerpe, dir ein aspirin akut rüberschieb! hoffe es geht dir bald besser! :(

@toerpe arme toerpe bussi auf's bauchi.
an den kopfschmerzen ist sicher dieser fritz aus dem sporthundeforum schuld. ärgere dich nicht er hat sicher mit sich und seinen komplexen genug zu tun. :D

Habe jetzt Teamsitzung, bäh, freut mich das...
3.gif

Meld mich mal für ca. 1 Stunde ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben