Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Na Gott sei dank habe ich jetzt beides: Büro bis 1/2 4 und Aua!:rolleyes:

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Horax schrieb:
arme arme arme toerpe

Danke, tut gut!
19.gif

toerpe schrieb:
Bin erst um 11:30 Uhr ins Büro gekommen, war im Spital.
17.gif

Mein Patsch-Händchen tut weh! Dort habens eine Knochenhautentzündung festgestellt!

Bitte um ein bißchen Mitleid!
pet.gif

ich wollt dir eh schon länger sagen, dass du nicht mit der hand zuschlagen sollst, wenn du horax-herrli wieder mal drischt, es ist gscheiter du nimmst das nudelholz :D

In den modernen Zeiten wie diesen, könnte ich nur das fertige Nudelpackerl nachschmeißen und das ist ja wirklich nicht effizient!:rolleyes:

:D - nudelholz gehört nach wie vor zu der grundausstattung der lebensgefährtinnen und ehefrauen! es kommt nie aus der mode, hast keins vererbt bekommen! ... na der nächste geburtstag kommt bestimmt ... hihi

Zuletzt bearbeitet:

Arme arme Toerpe!! *ganzstarkbemitleid*
Jetzt kannst aber gleich heimgehn!!:)

GOTT SEI DANK!!!

Bins eh schon leid, bei dem schönen Wetter immer im Zimmer rumzuhocken!

Da freu ich mich doch schon auf die dreckige Mühle!:cool:

Genau! Und die gute Luft in der Mühle! :p
Aber heut hamma Sitzung auch. Hoff, Mühle geht sich noch aus!!
Welche Hand tut denn weh?

Linke Hand!

Mühle geht sich sicher aus, so viel gibts im Moment eh nicht zu besprechen!:rolleyes:

werd in kürze das büro verlassen - juhuuuuu :)

wünsch euch allen noch einen ganz kurzen arbeitstag und ein schöööönes wochenende!

LG Giki

NAja für die Vorführung in Neckenmarkt halt, oder?!
Hab grad ein Jolly gegessen!! Gepriesen sei das Wassereis bei so einer Hitze!!
Nam Nam!! :D

Danke, dir auch!

Laß dir die Sonne
1.gif
auf den Bauch scheinen!

fakeltraeger.gif

andrea/joy schrieb:
NAja für die Vorführung in Neckenmarkt halt, oder?!

Werden wir so machen wie in Lackendorf, das ist super angekommen, oder?! :p

Ja, waren alle begeistert! Einige der kinder waren schon Joy besuchen und warn noch ganz begeistert von der Vorführung!
Aber in Neckenmarkt nehmen wir ja die Kiste mit. Gut, wenn sonst alles gleich bleibt, gehts heut wirklich schnell.

Ciao an alle, es geht jetzt Heimwärts!!!!

fakeltraeger.gif
fakeltraeger.gif
fakeltraeger.gif
fakeltraeger.gif

hi andrea bist gerade da? - hab ich gesehen

wir waren heut beim chinesen essen

nam nam!!! chinese wär auch mal wieder gut!
jetzt kommt bei welt der wunder gleich ein beitrag über tollwütige weimaraner!!! :eek: :eek: *fürcht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben