Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hi, also momentan scheint die sonne! :D
Sonja DSH hat ein jagdproblem! ich sagte ihr, sie soll sich an dich wenden, wie du mit joy daran gearbeitet hast.
wie lange warst du gestern noch am platz?

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

ja, hab ihr schon eine pn zurückgeschrieben.
ich war gestern noch bis 19 uhr am platz. hab mit hanne noch für meine diplomarbeit trainiert und dann noch die pokale im vereinshaus abgestaubt. die wars vielleicht schon staubig, gell Dagmar!!:eek: :D

guten morgen. falls jemand vorbeischaut - ich hole heute am abend töpfe (fürs chili) ab, ich hoffe ihr seid am platz zum finden.

Na geh, ich bin scho ur nervös wegen der Prüfung!!! :eek: :eek:

oh je, was machen wir da bloss *grübel* - dabei hätten wir dich gebraucht, wir haben einen zusätzlichen job für dich morgen, den erzähl ich aber nicht öffentlich (nein, keine ferkelei, aber trotzdem!).
ich weiss, ich hab leicht lachen, bin ja nur ein opfer, aber meinen adrenalin-ausstoss werden die hunde (hoffentlich!) kilometerweit riechen, weisst eh, jemanden die prüfung zu versauen tut weh, werde mich aber bemühen.

Hä???? :confused:
Jetzt kenn ich mich gar nicht aus!

viel Glück für morgen!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen ;) !

Hallo Horitschoner!

Noch einmal ein dickes Lob an euch, dass ihr alle die Nerven behalten habt und die Prüfung "soooo cooooool" bestanden habt!;)

Natürlich auch die "Opfer" (@ Warriorsoul).

Nerven behalten ist gut! :rolleyes: Da war einer nervöser als der andere! Egal ob HF oder Helfer oder Dagmar! :p
Endlich is vorbei!
Wie lange warts noch am Platz?
Wünsch euch allen Frohe Ostern!!!!

Bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen. Peter ist aber noch immer dort (mit Franz, Stefan, Renate und Harry und ev. Martina).

Ich bin froh, dass ich die Füße hochlegen kann, war doch ein anstrengender Tag!
abwasch.gif
+
kochen02.gif
+
wischen.gif
=> ab nun:
sofa02.gif

Das denk ich mir!!!
Stefan ist auch erst am Rückweg (müßte aber gleich da sein). Die diversen Prüfungen haben total lange gedauert. Wies ihm gegangen ist, kann er nicht beurteilen, aber bestimmt gut. Ergebnisse erst in 3 Wochen. Auf jeden Fall nehmens von 1000 Bewerbern 23 auf! :o :eek:

Na, da wollen wir ihm mal ganz fest die Daumen drücken!

Genau! :)
so, dann wünsch ich dir einen gemütlichen Abend und schöne Feiertage!!!

hallo, kann mich toerpe nur anschliessen, gratulation an unsere prüflinge :)
ja ja die nervosität, bei der armen vanessa hat man´s glaub ich am besten gesehen.
also am samstag war ich nicht mehr lange nach toerpe am platz - bin nach hause, bevor joy terror macht und mich der schlag trifft, wenn ich zur türe rein komme.
am ostersonntag war ich gaaaaanz faul, hab sogar die wuffels zu einer runde nachmittagsschlaf überreden können :D
gestern hab ich mich aufgerafft und im garten was getan, aber schon immer an eine möglichkeit gedacht, wie ich mich möglichst erklärbar davon abhalten lassen kann! :D :rolleyes:

Ui, heute ist im Kurier der Bericht von uns! :rolleyes: Bissi komische Fotos habens genommen!

Guten Morgen!

Kannst du's scannen und mir ins Büro schicken?

Schätz, Warriorsoul hätte den Bericht auch gern?:rolleyes:

Hi,
was für Fotos haben sie genommen und wie ist der Bericht ausgefallen?

hey, muss ich gleich besorgen gehen :) und auch mal gucken *neugierigbin*!
@ andrea: ... und ich soll dir von jemanden ganz liebe grüße schicken, hihi - es ist eine sie und sie führt auch einen weimaraner und sie gratuliert dir, denn sie hat im weimaraner-treff gelesen, dass du prüfung geschafft hast!!!!

warriorsoul geht immer zu kollegen zeitung schmarotzen :D - also mir brauchst ihn nicht schicken!

wow, titelseite: helfer auf vier pfoten, seite 9 - fast die ganze seite bericht und fotos - text hab ich noch nicht gelesen!
unbedingter gehorsam ist oberstes gebot - unter dem foto von reinhard mit bonzo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben