AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben
toerpe, du sprichst mir aus dem herzen, das waren auch meine gedanken, als ich den artikel las.
da auf der titelseite schon wieder was von hunden stand, wurde mir gleich heiss, denn ich dachte, was kommt jetzt schon wieder, sollen wir die hund fesseln und knebeln und einem käfig gassi führen ... denn die letzten ausgaben waren gespickt mit solchem unfug (kommst da als hundebesitzer ja schon wie ein eitergeschwür an der dorfgemeinschaf vor

)
aber beim lesen entspannte ich mich und sandte ein leises gebet gen himmel - denn
die jägerschaft von neckenmarkt verhält sich absolut super und insgeheim denke ich, dass es der gemeinde und er bh vielleicht sogar lieber wäre, wenn sie die streuner abknallen, denn dann entstehen keine unannehmlichkeiten und kosten???
aber als hundebesitzer bin ich um einiges ruhiger, sollte mein hund mal unterwegs sein, kann ich hoffen, ihn ohne kugel im körper wiederzufinden. ja wir haben großes glück, denn solche jäger gibt´s nicht überall.