Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

wenn ihr wollt, ich kann euch das faxen, sagt mir die nummern!

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Ich bin um 11uhr am Platz(Strebern), wenn du willst kannst du ja kommen und ihn mir mitbringen.

oh, jetzt haben wir schon "franz, den fleissigen" und nun auch noch "peter, der streber"! wenn das so weitergeht muss ich mir wirklich einen anderen verein suchen, da pass ich nicht hin, bin nämlich ...., die bequeme ;)

@ Warriorsoul:

Danke, Fax hat funktioniert!

Klasse Sache!:)

hallo, heute ist in der bvz was drinnen und zwar, dass der vorschlag, dass man an die rh-staffel herantreten sollte, bezüglich der streunden hunde.
ich habe horax vorhin den bericht gefaxt! ;)

Ich finde die Reaktion "unserer" Jägerschaft in Neckenmarkt super, dass sie die Hunde nicht einfach abschiessen, sondern versuchen, die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen.

Hannes hat einen Hund davon sogar 14 (!) Tage in seinem eigenen Zwinger untergebracht, ihn gefüttert und versorgt. Einen anderen Streuner hat er sogar einen neuen Platz vermittelt!:)

Leider steht über solche Jäger/Heger viel zu wenig in den Medien.

Naja, schimpfen ist immer leichter.:rolleyes:

toerpe, du sprichst mir aus dem herzen, das waren auch meine gedanken, als ich den artikel las.
da auf der titelseite schon wieder was von hunden stand, wurde mir gleich heiss, denn ich dachte, was kommt jetzt schon wieder, sollen wir die hund fesseln und knebeln und einem käfig gassi führen ... denn die letzten ausgaben waren gespickt mit solchem unfug (kommst da als hundebesitzer ja schon wie ein eitergeschwür an der dorfgemeinschaf vor :mad: )

aber beim lesen entspannte ich mich und sandte ein leises gebet gen himmel - denn die jägerschaft von neckenmarkt verhält sich absolut super und insgeheim denke ich, dass es der gemeinde und er bh vielleicht sogar lieber wäre, wenn sie die streuner abknallen, denn dann entstehen keine unannehmlichkeiten und kosten???
aber als hundebesitzer bin ich um einiges ruhiger, sollte mein hund mal unterwegs sein, kann ich hoffen, ihn ohne kugel im körper wiederzufinden. ja wir haben großes glück, denn solche jäger gibt´s nicht überall.

Hi Mädels & Jungs!

So, jetzt haben wir die Landesübung erfolgreich abgschlossen. Bin ziemlich müde.

Noch einmal ein großes Dankeschön an euch alle,
danke.gif
aber ich glaube, die Teilnehmer waren ausgesprochen zufrieden und das freut mich dann auch wieder, denn so sollte es ja auch sein.;)

Und falls sich ein Spion unter uns befindet: Selbst schuld, wer nicht teilgenommen hat, heheheh...:p

Ja, war echt super!
Natürlich haben Stefan und ich (und Joy) Burgenland heute verschlafen. :o
Habts es ihr gesehn?

Ja haben wir, noch im Clubhaus.

War ein ganz toller Beitrag, sogar recht lange!

Hannes (Claudias Mann) hat ihn hoffentlich aufgenommen, ebenso wie Stefans Vater. Also wir sollten ihn von einer der beiden Seiten bekommen! :rolleyes:

Bin auch schon auf die Fotos neugierig.
aufgedreht.gif

Oh, super wenn ihn wer aufgenommen hat!!! ;)
Bin schon echt gespannt!
Räumt ihr morgen schon zam? Muß morgen leider auf die Uni. Ab Dienstag hab ich wieder Zeit.
@Martina: Tut mir echt leid mit deiner Urkunde! :o Weiß nicht, wie ich die vergessen konnte. Kriegst sie gleich am Dienstag!

Clubhaus ist fertig, Schihütte muss noch geputzt werden. Das wird von Hanne organisiert, so weit ich mitbekommen habe, erst am Nachmittag.

Vielleicht kannst dich mit Hanne zusammentelefonieren, wenn du von der Uni zurück bist.
telefon.gif

Okay, kann ich machen, leider werd ich erst den Bus um 6 Uhr erwischen und dann bin ich um halb 8 zu Hause.

Bin auch schon auf die Fotos gespannt!

guuuuteeeen moooorgeeeen!
so, ich hab mich ausgeschlafen, für mich morgenmuffel war das aufstehen am we ein großes opfer :rolleyes: :D !
@ toerpe: das dankeschön auch an dich zurück, du bist wie immer die fleissigste gewesen, wir haben schon ausreichend eine sendung "kommentiert" (denk an hari) und du hast noch küche geputzt :o
@ andrea: he, kein problem wegen der urkunde, weiss doch, dass du es nicht absichtlich gemacht hast, ausserdem ist mir lieber es passiert bei mir als bei jemanden von der fremden staffel! ;)
ich finde auch, dass uns alles gut gelungen ist und sich dies auch positiv in den medien wiederfinden wird.

@ andrea: hanne und ich gehen heute am abend die schihütte putzen. muss arbeiten und kann am nm nicht. also keine sorge, wir schaffen das schon ... ;)

Bin erst um 8 von Wien heimkommen. Sorry! :o
Sehn uns dann morgen!
Der Beitrag vom ORF ist echt super! *staun*

hi andrea! na wie war dein tag? übrigens warte ich noch, dass bonnie-herrli zu uns findet? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben