Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hi Andrea!

Wie waren die anderen?

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hab eh vorher schon geschrieben: Horax war heute der Beste! Ganz brav!
Trixi war auch nicht soo gut drauf heute.

andrea/joy schrieb:
Hab eh vorher schon geschrieben: Horax war heute der Beste! Ganz brav!
Trixi war auch nicht soo gut drauf heute.

Ja, heute haben wir den Jagdhunden mal gezeigt wer eine gute Nase hat.:D

Ganzstolzschreiben

Lg
Horax

halli hallo, nun platz mal nicht vor stolz :D - noch können wir dich brauchen! :cool:

guten morgen, guten morgen sonnenschein oder sollte ich besser sagen regenwolken? schläft sich der "junge" mann aus *schleim* :p !
toerpe ist wahrscheinlich schon wieder müde und andrea spielt mit joy indianer und begibt sich auf fährtensuche:confused:

Tja, was solch ich dazu sagen, wie der Herr, so ....

Was wars denn noch bei dir:rolleyes:

Allgemeiner Schlagaustausch mit herzlichem Gerempel?

Nein, ich spiel heute leider nicht Indianer. Muß mich gleich aufn weg nach Wien (Uni) machen! :(

@Toerpe+Horax: Schöne neue Benutzerbilder habt ihr!!!

andrea/joy schrieb:
Nein, ich spiel heute leider nicht Indianer. Muß mich gleich aufn weg nach Wien (Uni) machen! :(

@Toerpe+Horax: Schöne neue Benutzerbilder habt ihr!!!

du arme (warum soll´s dir besser gehen:cool: :D ), schönen tag noch!

danke!! :p
wünsch euch auch noch einen schönen schlagabtausch!!! bis später!!!

hallöchen! - wie ist das befinden von horax-herrli???? :D ich hoffe der wein war gut, nicht dass er sich eventuell vielleicht auf den kopf schlägt und dieser fürchterlich brummt??????

Horax-Herrli ist bereits in Vereinssachen unterwegs - zwecks Begrünung der Anlage. Per Telefon keine Auffälligkeiten.;)

ui der ist brav. gar nicht auszumalen, wie es wäre, wenn er nicht soviel "freizeit" hätte.

warriorsoul schrieb:
ui der ist brav. gar nicht auszumalen, wie es wäre, wenn er nicht soviel "freizeit" hätte.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer Hausmeister Krause!:confused:

Na, da gefällst du mir aber besser:p

Ausserdem, seit wann ist denn der Horax ein Dackel?

@ horax:

*prust* na dann deck mal die spiegel zu, meine sind auch verhangen, wenn wer frag warum, sag ich immer, darin wohnen böse geister :D
ausserdem kann ich mich toerpe nur anschliessen: also mir gefällst du auch besser als der hausmeister krause und so doof wie der biste auch nicht!;)

wow, heut stärken wir wieder dein ego, als ob du das notwendig hättest. :cool:

Geh, es geht doch nicht ums Aussehen ! Mein Leben für den Dackel mein Leben für..............:o

Guten Morgen!!!

@ Warriorsoul

Hast schon gehört, unsere braven Peter, Andrea, Rainhard, Claudia betätigen sich bereits als Gärtner und setzen Sträucher in der HuSchu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben