Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Dem kleinen Mann gehts gut - mir derzeit leider weniger, hab von meiner Stute den Hinterhuf ins Gesicht bekommen, war 2 Wochen im AKH, alles hinterm Auge zertrümmert, haben mir Kieferknochen transplantiert.

Jetzt muss ich einfach mal abwarten, hab noch 4 Brüche, die noch gemacht gehört würden...

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Autsch, da tust mir aber wirklich leid. :(
Wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung!

Bei euch alle gesund und munter, alle Hunde fit?

Alles im grünen Bereich! Gott sei dank wird's jetzt endlich Frühling, dann machts trainieren mehr Spaß! Gruß auch an Flo! Ist er mit seinem Studium schon fertig?

Ja, der ist schon fertig, macht gerade seine Gerichtspraxis. Ist eh schon Zeit geworden... ;) :p

Liebe Grüße an den ganzen Horitschon-Trupp, Peter, Hannelore, Heidrun, Doris,...

Danke, werd's ausrichten!

AtrejuBrdc schrieb:
Dem kleinen Mann gehts gut - mir derzeit leider weniger, hab von meiner Stute den Hinterhuf ins Gesicht bekommen, war 2 Wochen im AKH, alles hinterm Auge zertrümmert, haben mir Kieferknochen transplantiert.

Jetzt muss ich einfach mal abwarten, hab noch 4 Brüche, die noch gemacht gehört würden...

ui, das klingt nicht gut. auch von mir alles gute, ist das der grund warum du den pferdesport aufgibst? verübeln könnt ich es dir nicht.

Nachdem ich vor 10 Jahren vom Pferd gefallen bin und mir den Schädel gebrochen hab, 2004 dann operieren war weil mich ein Pferd in die Schulter gebissen hat und sich was abgekapselt hat und jetzt das - reichts! :(

Oje, du arme!!! Hoff, dir gehts bald besser!!!

@Dagmar: mit Arnoudt hab ich (wenn alles gut geht bzw.Joy nicht läufig wird) noch 2 Wochen zu tun! *freu* Die beiden machen das richtig gut!!

Heute war Horax der beste Fährter!! :) Die Jagdhunde waren schlechter. *schäm*:D :o

kann ich mir vorstellen, dass du genug hast. da hatte ich wohl mehr glück, hab zwar auch schon so einiges hinter mir, aber es waren nicht so widerliche sachen - gehirnerschütterung, gebrochene hand, dick geschwollendes blaues Auge, liegegips weil mir das pferd auf den fuss gesprungen ist (kein bruch) - aber sonst fällt mir nichts ein. na dann hoffe ich, dass es bei mir auch so bleibt.
gute besserung!

Genug hab ich ja eigentlich eh nicht - nur muss ich realistisch sein, es wird wohl noch länger dauern, bis das einigermaßen verheilt ist...

andrea/joy schrieb:
Oje, du arme!!! Hoff, dir gehts bald besser!!!

@Dagmar: mit Arnoudt hab ich (wenn alles gut geht bzw.Joy nicht läufig wird) noch 2 Wochen zu tun! *freu* Die beiden machen das richtig gut!!

Heute war Horax der beste Fährter!! :) Die Jagdhunde waren schlechter. *schäm*:D :o

oh, ihr hab schon wieder trainiert! gemein. toerpe und ich müssen im büro hocken und ihr gehts in der natur spazieren.
hättest halt ne hasenfährte gelegt, da hätte joy alles übertroffen :D

AtrejuBrdc schrieb:
Genug hab ich ja eigentlich eh nicht - nur muss ich realistisch sein, es wird wohl noch länger dauern, bis das einigermaßen verheilt ist...

tapferes mädchen! :)

Dagmar, hat Indira schon die Welpen von Eyk? Hab die Deckmeldung gelesen...

Nein, die Natur wollts nicht. Kann man nichts machen:rolleyes:

warriorsoul schrieb:
oh, ihr hab schon wieder trainiert! gemein. toerpe und ich müssen im büro hocken und ihr gehts in der natur spazieren.
hättest halt ne hasenfährte gelegt, da hätte joy alles übertroffen :D

nein nein, beim fährten ist joy jegliches wild egal. mir ist ein hase über die fährte gelaufen, und sie hat nicht im geringsten verleiten lassen.
das problem war eigentlich ich. sie hat einen winkel bissi überlaufen und ich habs nicht gemerkt und mich dann nimmer gscheid auskennt. sie hat sich dann aber wieder ganz brav von alleine wieder eingesucht.

brave maus! also war das *schäm* auf dich gemünzt :D

Na klar schäm ich mich wegen mir, aber ich tu mir da immer schwer, wenn ich mir genau merken soll, wo meine Fährte war. :o :p

@toerpe: na geh, echt schade, daß Indira wieder keine Babys hat! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben