Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Euch haben sie wenigstens nicht beim Gassi gehn (ohne Hund:o ) mit dem Fernglas beobachtet!!!!
Fotos schick ich euch gleich!

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Kannst du mir ein ein paar Highlights in die Arbeit schicken?

Hast vielleicht von Törpe ein Foto gemacht, wo sie größer drauf ist?

Dann kann ich's gegen das vorhandene austauschen!

Ich hab euch gleich alle Fotos geschickt! ;) Sooo viele sinds leider eh nicht, weil mein Akku dann leer war. Hoff, sie gefallen euch!
Also Toerpsi is eh auch mal drauf! Crissi aber größer und schöner!

Bin schon am gucken! Die sind super geworden. Fragen wir mal Peter, ob wir ein paar reinstellen können!

Ja, wir haben auch wegen der HP schon geredet. Das Problem ist, daß nicht alle Helme haben! Deswegen könn ma viele nicht verwenden!

Peter fragt, ob du mit den 2 "alten" Männern kein Achterl trinken wolltest. :p

Außerdem möchte er auch die Bilder anschauen. Kannst du sie ihm auch schicken?

Also er hat sie eh schon gesehn und ich sollt ihm die schönsten und für die HP rauchbaren schicken. Aber ich kann ihm auch alle schicken, wie er will!

Nein, hatte heut keine Zeit zum Saufen!!! ;) :p

Gut, dann werden wir das am Abend besprechen und ein paar veröffentlichen. Fragen wir mal Rainhard, ob er auch ein paar "brauchbare" hat, da ist man sich ja nie so sicher bei ihm:p ?!

Genau!! Und Iris hat auch jede Menge gemacht!! Hab aber leider noch keine gesehen!! Da kriegen wir bestimmt ein paar zusammen!
Vom Hunderennen hab ich auch noch keine gesehen. Da hat doch Dorli viele gemacht, oder?!

die vom hunderennen sind angeblich unbrauchbar, hoffentlich nicht weil joy die dorli umgerannt ist :o :D
@ andrea: aber ich hab eins von ihr gekriegt, das kann ich dir schicken, denn da bist du mit meiner joy drauf.

toerpe schrieb:
Peter fragt, ob du mit den 2 "alten" Männern kein Achterl trinken wolltest. :p

Außerdem möchte er auch die Bilder anschauen. Kannst du sie ihm auch schicken?

und ausserdem ist peter alt genug um hier selbst zu schreiben ... :rolleyes: :D
@andrea: sag mal, seit wann treibst du dich mit alten männern rum, auch noch mit zwei gleichzeitig :eek:

Na sehr oft sogar!! :D :p Übern Winter eher weniger, aber jetzt wos Frühling wird, weißt eh...:D :D :D
Ja, bitte schick ma das Foto von deiner süssen fellnase+mir!

andrea/joy schrieb:
Na sehr oft sogar!! :D :p Übern Winter eher weniger, aber jetzt wos Frühling wird, weißt eh...:D :D :D
Ja, bitte schick ma das Foto von deiner süssen fellnase+mir!

jaja, die alten vertragen halt die kälte und den schnee nicht so, da tut dann immer gleich alles weh ... :p > ich glaub ich trau mich am dienstag gar net ins clubhaus :o :D :D
foto ist gleich unterwegs

guten morgen mädels! seid´s schon wach:confused: :D :p

Aaaaahhhh, bereits wieder müde! Bin doch schon seit 4:30 Uhr auf den Beinen (Pendler-Schicksal).

Wie schauts Wetter daheim aus? In Wien ist es eher bescheiden....

daheim ist es viel zu schön um im büro zu hocken :(
na dann, werd ich mich in den zettel-verwaltungskrieg stürzen!
schoenen tag noch - bis zur nächsten meldung :D

Bis jetzt scheint bei uns noch die Sonne!! :p
Aber sie haben ja schon wieder regen angesagt!
Iris glaubt, Zera ist läufig. D.H: Joy wird dann bestimmt auch! Juhu! :eek: :(
Und das vor der Prüfung und in der Endphase mit Arnoudt-filmen! sch...!!!!
Drückts ma die Daumen, daß sie nicht wird!!!!

Ist wie bei uns, wenn wir's nicht brauchen, kommts bestimmt.

Wie lange hast denn noch mit den Arnoudtchen zu tun?

Liebe Grüße von Atreju nach Horitschon! ;)

11c1gxekfht6p.jpg

Hi, wie gehts euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben