Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Hallöchen!! Na wie gehts? Mir gehts nicht so gut, bin natürlich pünktlich zur Staatsmeisterschaft krank geworden :mad: :eek: !Mein Zwerg ist mit 4,5 Monaten schon Medium :rolleyes: :D !
 
@ Andrea/Joy



An unser Schulkind:


Wir wünschen dir einen schönen ersten Schultag, einen Platz in der ersten Reihe und gaaaaaanz liebe Lehrer, die alle Augen zudrücken!



Toerpe, Horax, Doc, Bonsai


 
Hallo Isetta!


Natürlich, gerne! Wir freuen uns immer wieder über nette "alte" Bekannte!:)
 
@toerpe, horax, doc und bonsai:

Stefan läßt sich herzlich bedanken und ich soll euch aurichten: dafür gibts einmal schnell fahren gratis!! :D :p :D
 
fährte liegt schon seit einer Stunde! 9 Gegenstände und zum Schluß (die Wiese war schon aus) über den Schotterweg drüber zur Futterschüssel!
N da bin ich aber gespannt! :)
 
Hallo Andrea!

Gratuliere dir - als gefundenes "Opfer" - zu deiner Fährte! Wir sind erst jetzt nach Hause gekommen, weil wir noch bis nach 4 Uhr in der Huschu gearbeitet haben.

Heute waren wir ja auch extrem viele, so beim nachzählen bin ich auf 18 Hunde gekommen, ich glaube das ist neuer Rekord gewesen.

Schade das du arbeiten mußtest. Ibo hat nämlich - frag Stefan - am Platz noch super gearbeitet, Geräte waren kein Problem mehr, senden auf Kegel hat auch gut funktioniert und - Überraschung - mit dem Ball hat er auch gespielt!:)

Hast mit Horax wieder für nächste Woche einen Termin zwecks Fährten ausgemacht?
 
Hallo!! Dankeschön!

Ja, ich wär viel lieber beim Training gewesen! Bin erst um halb 4 vom Arbeiten heimkommen.:(

Nein, hab mit Horax noch nix ausgemacht. Morgen mach ich sowieso mal Pause, weil da muß Joy für Diplomarbeit arbeiten.;)

Schickst du mir die Fotos von der Mühle? *liebschau*
 
Die sind leider nichts geworden, habe ja gesagt, wir hätten sie am Anfang aufnehmen sollen, dann wars schon zu dunkel und mit Blitz hats nicht so geklappt.:(
Renate wirds aber nächste Woche Freitag mit ihrer Luxus-Kamera wieder probieren, das klappt dann sicher besser!:p
 
Guten Ihr Lieben!

Also erstmals kanns nicht lassen ein herzliches Dankeschön die Wochenende bei euch sind echt spitze! war wieder fantastisch! bin so begeistert was der bub für fortschritte macht ... stolzbinich ... und ja er war gestern richtig erschöpft hat ja auch noch mit lady joy spielen dürfen :))

danke auch für die tipps für meine blonde, stefan hat mir schon einen stock für den abgangapunkt gezaubert ... danke

ach ja, mein herrli hat ziemlich as abbekommen beim gestrigen kräftemesse mit dem moped der konkurrenz :-( sprunggeleng angeknackst und 2 bänder ziemlich beschädigt näheres nach den nächsten untersuchungen ... armes herrli

dann eine wunderschönen tag

regina keija und der ibo
 
Guten Ihr Lieben!

Also erstmals kanns nicht lassen ein herzliches Dankeschön die Wochenende bei euch sind echt spitze! war wieder fantastisch! bin so begeistert was der bub für fortschritte macht ... stolzbinich ... und ja er war gestern richtig erschöpft hat ja auch noch mit lady joy spielen dürfen :))

danke auch für die tipps für meine blonde, stefan hat mir schon einen stock für den abgangapunkt gezaubert ... danke

ach ja, mein herrli hat ziemlich as abbekommen beim gestrigen kräftemesse mit dem moped der konkurrenz :-( sprunggeleng angeknackst und 2 bänder ziemlich beschädigt näheres nach den nächsten untersuchungen ... armes herrli

dann eine wunderschönen tag

regina keija und der ibo

Na siehst du - Rettungshundearbeit kann auch SPASS machen ;) :D

lg
 
Hallo!!!

Ja, Joy und Ibo haben noch gespielt wie die Bösen! :p Joy is dann nur mehr in ihr Bett gefallen!

Oje, der das arme Andi-Herrli!! Wir wünschen ihm baldige Besserung!!! :(
 
Oben