Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Na Hallo Ihr!

jep geschafft mit unterstützung von andrea :))

also nochmal schriftlich DANKE DANKE DANKE es war spitze am wochenende bei euch auch wenn ich von der anzeigearbeit meines buben schwer enttäuscht war! aber üben üben üben oder :))

finde euren thread ganz viel süß.
ich bin sehr selten im wuff aber werd dies so wies aussieht ändern :))

also ich hoffe am besten gleich ... grins bei euch wieder zum training und was sonst noch anfällt zu erscheinen!
hat mir wirklich wieder zuversicht und hoffnung in die rh arbeit gegeben!
knutsch euch alle die drei

ach ja @ horax ich hoffe das du bald aus dem spital entlassen wirst, da warten ganz viele liebe leute auf dich! und mein bub und ich wollen unbedingt den kopf dieser entzückenden bande kennenlernen!

einen schönen tag noch
 
ihr habt "glück" seid am freitag bei der arbeit nicht alleine da ich am freitag entlassen werde. freu mich schon das ich endlich dieses gastliche haus verlassen darf. also bis freitag ich freue mich schon.:D
 
Hey super!! Da freun wir uns natürlich!!! Bald hast es überstanden!

@die drei: Willkommen in unserem Thread!! *wink* + Knutscher an Joys große Liebe!:)
 
Hallöchen Krankensessel:

So, damit du auch was von Training hast:

Na, wer ist denn da?




Hab ihn!



Na du traust dich was, so einfach im Wald, alleine...



Aug' in Aug' mit dem "Feind"




OK, dann lass' uns mal lieber spielen!;)


 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja @ horax ich hoffe das du bald aus dem spital entlassen wirst, da warten ganz viele liebe leute auf dich! und mein bub und ich wollen unbedingt den kopf dieser entzückenden bande kennenlernen!
einen schönen tag noch

da hast du glaube ich nichts verpasst wenn du den alten kopf kennenlernst.
das liebe leute auf mich warten ist sicher richtig ist ja nicht nur meine (unsere) trainingsgruppe (rettungshundeführer) sondern auch alle meine freunde.:D

naja, neugierig bin ich trotzdem auf euch und eure hunde wir werden ja sehen beim nächsten training bin ich ja schon wieder dabei. da haben sie mich ja schon aus dem spital rausgeworfen.
noch unbekannte grüße
horax
 
Hey toerpe, super Fotos!!! *freu*
Kannst ma vielleicht alle schicken? :)
Wann trainieren wir denn diese Woche? Regina fragt, ob sie wieder kommen darf! ;)
 
Hey toerpe, super Fotos!!! *freu*
Kannst ma vielleicht alle schicken? :)
Wann trainieren wir denn diese Woche? Regina fragt, ob sie wieder kommen darf! ;)

war da nicht schon was ausgemacht? toerpe hat mir was von helfen für die gemeinde und dann training berichtet! oder bringe ich da etwas durcheinander so unter drogen stehend?
da ihr ja alle wisst das ich neugierig bin (natürlich auf den weimi) kann regina natürlich kommen. franz & gaby werden uns dann zum erstenmal ihren aussi präsentieren auch darauf bin ich schon sehr neugierig. andrea/joy kläre das vielleicht mal mit toerpe.
 
Hallo an alle!

Schlage als Trainingstag für's Suchen Samstag ab Mittag vor.

Sonntag können wir, wenn wir Lust haben, nach dem Fest in der HuSchu bleiben und UO + Geräte trainieren.

u.A.w.g.
 
frage an doc: hast du schon mit renate gesprochen?:D :D :D


hallöchen horax
nah klar hab ich mit renate gesprochen.
dein wunsch ist mir befehl.:D
ich mich ganz doll freue daß du morgen nach hause kommst.:)
träume was schönes von deinen blondinen gute nacht bis morgen.:p

hallo an die drei
hat uns auch viel spass mit euch gemacht. und ich glaube sagen zu können
das wir uns auf ein wiedersehen freuen.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen!

ja super danke! *freu*
Freu mich schon ganz toll auf Samstag wenn wir wieder anwackeln.

@ horax: schön das du aus dem spital heut entlassen wirst :)) und ja mein grauer freut sich auch schon dich kennenzulernen!

Schönen Freitag und ganz liebe grüße

regina keija und der ibo
 
guten morgen an alle
ja gott sei dank kommt papa heute nach hause freuentun.;-)
an alle meine freunde, ich hab die prüfung geschaft. ECDL in der tasche ppuuhhh.
 
na hallo! Gratulation zur bestandenen Prüfung !!!!!:D

hmmm frage: ECDL hmm was bedeutet den das? verzeih meine unwissenheit :p

liebe grüße
 
Oben