Für meine Gina ...

Niki83

Super Knochen
Deine Mama hat dich in unserem Garten geboren unter dem Holz, vor Wind und Kälte gut geschützt. Doch nicht gut genug vor Niko versteckt er hatte eure Mama gesehen und auch euch sofort entdeckt. Von diesem Tag an kamen wir euch alle Tage besuchen. Eurer Mama habe ich Futter gebracht und ihr Kleinen habt ganz viele zärtliche Nasenstups von Niko bekommen.
Ihr seid sehr schnell herangewachsen und bald musstet ihr auf euren eigenen Beinen stehen. Gina, du hattest es damals dem Niko ganz besonders angetan. Ich selbst konnte deinem hübschen Gesicht mit deinen treuen Augen ebenso nicht wiederstehen und so kam es, dass du bei uns eingezogen bist. Deine Geschwister wurden bei unseren Nachbarn untergebracht und ihr konntet bis zuletzt miteinander spielen.
Du hast uns sehr viele schöne Momente beschert, an die ich mich noch sehr oft zurück erinnere und die ich nie vergessen werde. Du hast am liebsten bei Niko in seinem Bett gekuschelt; deine Leidenschaft war es, auf den Feldern zu jagen. Und du hast zwei wunderschöne Jungs, Jabato und Gordon, in die Welt gesetzt. Leider mussten wir uns von Gordon ebenso viel zu früh trennen, aber in Jabatos Herzen lebt ihr beide weiter! Davon bin ich überzeugt ...

Deine Leidenschaft zu jagen hat dich weit ins Feld hinaus getrieben zu weit! Du hast dich verirrt ich habe dich 2 Tage lang gesucht! Auf der Straße wolltest du zurück zu uns finden, doch die Straße warst du nicht gewöhnt der Verkehr hat dich mir aus den Händen gerissen.

Meine kleine Maus, du durftest nur 2 Jahre werden ich vermisse dich sehr und ich wünschte, dass du irgendwann doch noch vor der Türe rufst und ich dich hinein lassen kann. Niko sucht verzweifelt nach dir ...

abrwnb.jpg

01.07.2005 - 17.10.2007

Gina, ich hoffe, es ging schnell ohne grausamen Leid.
Es bleibt mir nun nichts anderes mehr über, als dir ein unbeschwertes Leben hinter der Regenbogenbrücke zu wünschen. Aber eine Bitte habe ich noch: knuddel unsere Tiere insbesondere Sancho, Daisy, Didi und Tessa! Und sag ihnen, dass wir sie nicht vergessen haben und sie ganz tief in unseren Herzen haben so wie ich dich nun in meinem Herzen tragen werde!

Machs gut meine Maus

Traurige Grüße
Deine Familie

dqiujr.jpg

Bitte, bitte nicht! :( :(

Es tut mir so Leid Gina, ich kann dir gar nicht sagen wie. Ich verspreche dir, dass wir deinen Jabato hegen und pflegen werden, er ist unser Goldstück, unser Schatz und wir lieben ihn so, so, so sehr!

Lass mir deinen anderen Buben grüßen und sage ihm, dass wir ihn nie vergessen werden und er uns noch immer fehlt, nun ist er wenigstens nicht mehr alleine. :(

Ich wünsche dir eine gute Reise Mama Gina und ich werde dir immer dankbar sein für dieses wunderbare Geschenk namens Jabato.

mg9641xp0.jpg

Traurige Grüße

Petra

@ petra: vielen dank für dein posting!
drück den jabato ganz fest von mir! lass ihn nicht aus den augen und lebe jeden augenblick mit ihm!

gina war so eine tolle katze! so selbstbewusst und so stolz! brav und frech zugleich. es ist nicht nur so dahin gesagt ... der platz ist wirklich leer ohne sie! :(

@ petra: vielen dank für dein posting!
drück den jabato ganz fest von mir! lass ihn nicht aus den augen und lebe jeden augenblick mit ihm!
Ich sag ihm jeden Tag, dass er uralt werden muss und ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun. Ich bin wirklich so froh, dass ich ihn eingesperrt habe, auch wenn er anfangs immer sehnsüchtig geschaut hat, es ist einfach besser so.

gina war so eine tolle katze! so selbstbewusst und so stolz! brav und frech zugleich. es ist nicht nur so dahin gesagt ... der platz ist wirklich leer ohne sie! :(
Ich weiß, sie und Niko, die beiden waren einfach ein Traumpaar. Alleine wie sie die Babys gemeinsam aufgezogen haben, ich kann mich noch so gut an die Bilder erinnern. Es tut mir so Leid um sie. :(

meine aufrichtige anteilnahme :(

gina machst gut hinter der rbb .... im herzen der menschen die dich liebten lebst du weiter ...

das tut mir wirklich sehr leid.
Wenn man liest wie du schreibst merkt man, dass du sie sher geliebt haben musst. Mir sind echt die Tränen gekommen.
Das schlimmste ist, dass du sie nicht meh verabschieden konntest, sondern, dass sie einfach von dir gerissen wurde. Auch ich habe schon 2 mal meine Katze auf diese Weise verloren und dann stellt man sich immer die selbe Frage: Warum, sie war doch noch so jung:(

O GOTT.
Als hättest du in der letzten Zeit nicht schon genug leiden müssen.:(

Niki es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass es dir bald besser gehen wird.
Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun.

oh gott... genau wie bei meiner Feli...
es tut mir so leid, ich hab dir in deinem anderen Beitrag auch schon geschrieben...

Ich bin ganz sprachlos, ich fühle mit dir, ich hoffe du kannst dich ein bisschen trösten, ich weiß nicht warum man das Unglück manchmal so sehr anzieht, wie du und ich im Moment...

Es tut mir so leid

Es tut mir wirklich leid für dich und deine Gina; es ist unendlich traurig wenn man so ein liebes Geschöpf verliert , vor allem wenn es so jung sterben muß.
Deine Gina sieht meiner Angie total ähnlich, sie ist auch eine Freigängerin und zweieinhalb Jahre alt, ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass ihr auch sowas widerfahren könnte. Aber leider kann ich sie auch nicht im Haus glücklich machen, sie will unbedingt auch hinaus und das muß ich akzeptieren, auch wenn sie dadurch in Gefahr gerät:(.
Meine Gedanken sind bei dir!

Oben