für gelangweilte, die eine kurzfristige sinnlose beschäftigung suchen

@ *marion*

Wow, You're a Border Collie!


Border Collie

The Achiever
You've heard about this "second-place ribbon" thing, but really dont ever plan on getting one. Not a chance. Highly competitive, you keep one eye on the Best in Show prize and one on the rest of the pack, making sure you're always at least one paw ahead. You love your family and enjoy the company you keep, but you'd trade all of them in a heartbeat for a corner office and some meaty stock options. When you're not licking your professional coat, naked skydiving and triathlons keep you entertained. You idolize the top dog and will do so until you sniff out a way to take over the company and do a little "restructuring."
FAMOUS BORDER COLLIES: Bill Gates, Bill Clinton, Martha Stewart, Barbara Walters
LIKELY PROFESSIONS: CEO, Banker, Manager, Astronaut
 
zu geil (und daneben :rolleyes:)

Poodle

The Star
Intelligence, style and good looks in one able-bodied, well-manicured package? But of course! You are a Poodle, and proud of it. You scoff in the general direction of passers-by who cast admiring (or is it amused?) glances your way, knowing doggone well that if your private jet were not waiting to whisk you off for a spa weekend getaway, you would handily paddle their hindquarters in a game of Trivial Pursuit. Blindfolded. You are well-educated and enjoy the finer things in life, but are not above taking an impromptu skinny dip in an old limestone quarry. It would, however, be soooo much more convenient if said quarry came with a towel boy and swim-up cocktail service, of course. Learn more »
FAMOUS POODLES: Jennifer Lopez, George Clooney, Victoria Beckham
LIKELY PROFESSIONS: Fashion Designer, Movie Star, Chef




 
Gibt es die Seite auch in Deutsch oder Stoasteirisch. Mein Englisch ist viel zu schlecht das ich den Test machen kann.:eek:
 
zsammreimen geht nicht? hast dus mit dem übersetzungstool versucht?
wenn ich später zeit hab, übersetz ichs dir zumind sinngemäß :p
 
also sinngemäße übersetzung, hoff ich hab alles so mehr oder weniger verstanden :eek:

1. frage:
Du läufst deinem besten (menschlichen) Freund auf der Straße über den weg. Du grüßt ihn/sie mit:
a) einem schnellen Hallo und erzählst danach was heute in der Arbeit passiert ist
b) umarmst sie/ihn und schlägst vor in ein Kaffee zu gehen und zu quatschen
c) umarmst deinen Freund herzlich und fragst wie es ihn/ihr geht
d) gibst ihr die hand (oder kneifst sie in den arm??? :eek:) und fragst nach den Kindern

2.Frage:
du unterschreibst deine Kreditkartenbeleg nach einer shopping tour (weiß wer was indulgent heißt?) deine Unterschrift sieht so aus:
a) Der erste buchstabe von Vor und Nachnamen ist sehr viel größer als die anderen!
b) Es ist ein Schnörkel und eine Linie, oder manchmal eine Linie und ein schnörkel, aber es sieht immer fabelhaft aus
c) unterschrift??? Schatzi das nennt man Autogramm *gg*
d) Leserlich, direkt.... Ich bin sehr stolz auf meine Schönschrift
e) Würds ein "X" nicht auch tun? Ich hasse es mit meinem Namen zu unterschreiben

3. Frage:
Endlich ist es Freitag, nach einer langen Arbeitswoche. Zeit für eine Tratsch mit Freunden. Deine bestellung ist:
a) Wasser. Ich hydratisiere. ich habe morgen einen Geländelauf.
b)Gib mir den besten wodka. Genial (rocks ist schwer zu übersetzen)
c) gebt mir salz und Zitrone. Ich nehm einen Tequila
d) Ein glas Cabernet Sauvignon.
e) rosa und nett. einen Cosmopolitan
f) Cola bitte. Ich möchte mich noach an die witze, die heute abend über mich gemacht werden, erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Frage:
Dein überarbeiteter iPod spielt dieses Lied die ganze zeit:
die antwortmöglichkeiten sind nich zu übersetzen...sind ja nur songtiteln

5. Frage:
du hast endlich den Schritt gemacht und dir dein traumauto gekauft.
mit welchem auto fährst du vom autoverkäufer weg:
a) Eine grae Hybrid- Limousine. nicht zu groß und nicht zu klein. Wenig Spritverbrauch-und sie sieht nie schmutzig aus
b) ein sportliches glänzendes Rotes mit Klappverdeck.
c) ein sliberner großer pick up.
d) Auto??? Ich werd eine grüne Vespa fahren.
e) einen schwarzen mercedes mit Lederausstattung und allem drum und dran.
f) einen pinken Minni cooper mit Schminkspiegel
g) einen Minni Van mit Doppeltüre und DVD-Player.
h) einen blauen Allrad mit ski halterung

6.Frage:
Nach einer langen Arbeitswoche sieht dein Samstag morgen so aus:
a) Aufwachen, samstag morgen ist bei dir 13.00
b) kaffee trinken, Speck braten, Eier essen und brownies? machen.
c) Mit Sonnenaufgang aufstehen für morgensport
d) einen vierfachen espresso trinken und dich mit Freunden in einem Cafe treffen.
e) Geschäftdinge, Hometrainer, Bluetooth und ein Headset für Anrufe.
f) Einkaufen. Die geschäfte in der Innenstadt öffnen um 10.00

7. Frage:
du bist zu einer Halloween Party eingeladen, kostüme sind pflicht:
a) eines mieten, das nicht zu dumm und peinlich ist.
b) Am abend der party das kostüm selber machen, ein Meisterstück
c) Ein Last-minute- outfit zusammen suchen, weil du weißt die leute werden es zur schnecke machen, egal was du anziehst.
d) als eine glänzende, feder boa tragendes Du- Selbst auftreten.
e) Dein Flugbegleiterkostüm oder dein Leder teil (weiß net was scout in dem zusammenhang heißt) heraussuchen, weil du weißt die Leute mochten es letztes Jahr.
 
8. frage:

damit du dich selbst im wettbewerb für den besten in der show hälst, würde eine Traum- workout folgendermaßen aussehen:
a) ein superheißes outfit mit persönlichem Trainer.
b) 2 mal am tag, ein selbst improvieiserter, sit up und push up Zirkel
c) Kite surfen, Snowboarden und Mountainbiken, vorzugsweise alles zu mittag
d) Tai-Duk, eine Mischung aus tai-chi und sudoku
e) 2 mal pro woche Yoga
f) Fußballspielen, oder es nur im fernseher sehen

9. frage
Dein Büro hat einen Abend im Museum für moderne kunst organisiert. Du siehst den Abend als Gelegenheit:
a) dem Boss Komplimente für seinen Kunstverstand zu machen
b) deine eigene Sammlung zu erweitern
c) über die Bilder lachen und sagen, dass du es besser könntest
d) Mit Arbeitskollegen rumhängen und diese besser kennen lernen
e) Hände schütteln und fachsimpel, bei gelegenheit wahrnehem was sie "kunst" nennen.

10. Frage:
dein Terminkalender für Montag ist gefüllt mit Meetings und du hast keine zeit für Mittagessen. du hast 10 minuten zum ausrasten und Energie tanken. der Snack deiner Wahl ist:
a) ein Energieriegel
b) schwach gesalzene Sojabohnen
c) einen Cheesburger
d) göttliche Schoko-Trüffel aus dunkler Schokolade
e) ein Leichter Hühnersalat
f) einen Hot dog, ok 2

Danach muss man seine Emailadresse angeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
8. frage:

damit du dich selbst im wettbewerb für den besten in der show hälst, würde eine Traum- workout folgendermaßen aussehen:
a) ein super-fliegendes? elasthan outfit mit persönlichem Trainer.

super-fly heisst "heiß" also ein super heisses outfit :)

ich bin ein bulldog :)

lg
fiona
 
@Viez

Ein "Cosmo" ist ein Cocktail und heißt Cosmopolitan!
Ein SEHR leckerer "in" Cocktail! Hast du denn nie "Sex an the City" geschaut? :eek::p

Ich glaub wir müssen mal einen Cosmo schlürfen gehn! :D
 
super-fly heisst "heiß" also ein super heisses outfit :)

ich bin ein bulldog :)

lg
fiona

a ok danke werds gleich ändern :)

@Viez

Ein "Cosmo" ist ein Cocktail und heißt Cosmopolitan!
Ein SEHR leckerer "in" Cocktail! Hast du denn nie "Sex an the City" geschaut? :eek::p

Ich glaub wir müssen mal einen Cosmo schlürfen gehn! :D

dass das cosmopolitan heißt hab ich mir fast geddacht, aber ich wusste nicht ob es nich auch einen anderen gibt, der nur Cosmo heißt
 
badge_lab.png


wie konnte mir das passieren:eek:
 
Jack Russell Terrier

The Artist
You, my friend, are an artiste! Fuelled by a hounding sense of creativity and an untameable desire to express yourself, you see the world through rose-colored glasses one day and then wrestle the curtains closed and turn off the lights so you can ponder life the next. Your dog-eared journal is filled with brilliant ideas about rescuing the universe, yet you have trouble training your noggin on any one of them for any significant amount of time. Your originality occasionally manifests itself as performance art, and you love showing off your amazing athletic abilities in front of an audience. When it comes to taking on the leader of the pack, youre not afraid to sink your teeth in - and won't loosen your grip until you've gotten your point across.

FAMOUS JACK RUSSELL TERRIERS: Vincent van Gogh, Virginia Woolf, Prince, Janis Joplin
LIKELY PROFESSIONS: Painter, Architect, Software Engineer, Activist




Bin ich froh, dass ich Architektur studiere... :D

Gibt es sonst keine Jack Russells hier?

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Oben