Für die Kranken unter uns

das sollte aber nicht passieren wenn man regelmässig zur kontrollen geht, denn gebärmutter(hals)krebs ist sehr gut behandelbar wenn man es früh genug entdeckt.

also kopf hoch, selbst wenn es bösartig ist, sagt niemand dass es unheilbar ist, im gegenteil.

Leider hat der Arzt von ihr den Abstrich nie ins Labor geschickt und dann wars zu spät man konnte ihr nicht mehr helfen.

Leider hat der Arzt von ihr den Abstrich nie ins Labor geschickt und dann wars zu spät man konnte ihr nicht mehr helfen.

was?:eek: das ist doch pflicht!!! hallo?? sonst brauch man den abstrich ja nicht machen, das hat ja den sinn dass er untersucht wird:rolleyes:

wie gesagt, es kommt sehr häufig vor, auch bei entzündungen, dass es zuerst mal nicht ok ist, aber es muss deswegen nicht gleich krebs sein.

und bei krebs ist diese art echt super behandelbar, denn man kann die gebärmutter ganz oder teilweise problemlos entfernen und das ganze verwächst meist nicht mit der umgebung. verglichen mit anderen krebsarten wie zb. lungenkrebs oder pankreaskrebs ist es wirklich viel besser heilbar.

jetzt warte mal was rauskommt, du warst ja regelmässig beim abstrich, also falls was ist, muss es noch im frühesten stadium sein:)

bei meiner mutter war das auch nicht ok vor jahren, und dann wars nichts grosses. man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

*ichdrückdichauchganzfest*

und puppe schickt dir ganz viele aufmunternde schlabberbussis :)

wir drücken alle daumen und pfoten!!!

wie gehts dir denn snoopy? warst nochmal bei der ärztin gestern oder hat die blutung aufgehört? :o

Deswegen die Frage. Meine Mutter hat auch eine Total - Op hintersich.

Die 4 Tage im Krankehaus vergehn sicher ganz schnell und deine 2 Mäuse und dein Schatz werden die die 4 Wochen sicher gut beschäftigen..

ich drück dich ganz fest :o

Deswegen die Frage. Meine Mutter hat auch eine Total - Op hintersich.

Die 4 Tage im Krankehaus vergehn sicher ganz schnell und deine 2 Mäuse und dein Schatz werden die die 4 Wochen sicher gut beschäftigen..

ich drück dich ganz fest :o

Danke ihr seit so lieb, meine Oma bleibt bei den Hunden, damit sie nicht aus ihrer Umgebung müssen, und dann bin ich ja eh daheim bei den beiden.

Oben