für den tierheimhund PETE....

senfer

Super Knochen
lieber pete,

wir haben dich garnicht richtig gekannt und du hast uns trotzdem jedesmal beim vorbeigehen an deinen zwinger wie ein sonnenschein angegrinst.

wir hoffen es geht dir jetzt hinter der regenbogenbrücke gut und du hast keine schmerzen mehr. du musstest wegen menschlichem versagen dein leben lassen und durftest nicht einmal erfahren, wie schön es ist ein richtiges familienmitglied zu sein. machs gut kleiner, deine pflegerinnen und deine patin werden dich sehr vermissen. ruhe in frieden

Alles Liebe du süßer, schade, daß ich dir keine leckerchen mehr zu stecken kann, um die du dich immer so bemüht hast...​

Ich werde kämpfen, damit keine arme hundeseele das erleben muß....immer dachte ich mir, dich werden wir auch noch nach hause schicken....​

Ich könnte schreien............................:(

GUTE REISE DU SÜßER PETE.........​

ach, pete, es macht mich so betroffen dass du gehen musstest.... es ist doch noch gar nicht so lange her da habe ich dich ganz glücklich gesehen mit deiner patenfamilie. du warst so ein toller dogdance hund...es tut mir leid dass du nie eine familie hattest

Sowas trifft mich immer am meisten - Hunde die einsam im Tierheim (oder wo auch immer) sterben müssen und gegen Ende nichtmal ein paar schöne Tage erleben durften wo ihnen das Gefühl gegeben wird ERWÜNSCHT zu sein.
Armer Pete - machs gut. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser...

Es tut mir sehr, sehr leid für Pete. Ist immer ganz traurig sowas...

Welcher war den Pete? Hab jetzt einen Verdacht zum Namen, aber bin nicht sicher. Egal aber, denn kein Hundi (und auch kein anderes Tier) hat es verdient alleine und einsam zu sterben :(

Sylvia

Wir haben heute von der traurigen Nachricht erfahren und sind zu tiefst erschüttert.
Wir wünschen Dir eine gute Reise über die RBB lieber Pete.
Letzte Grüße Andi & Jasmin

alles gute lieber pete! bin des öfteren an dir vorbeigegangen und konnte mich deinem lieben lächeln kaum entziehen!

machs gut, wir werden uns für deine hundefreunde einsetzen, dass sowas nicht mehr passiert!​

Auch wenn leider wir uns nie kennen Gelernt haben bin ich über deinen Tot erschüttert. Er wäre zu verhindern gewesen aber wegen der Arroganz von einigen musstest du Sterben.
Ich wünsch dir eine gute Reise über die Regahnbogenbrücke. Mach es gut Pete.

oh gott pete, du warst nur drei jahre alt und hast dein ganzes leben im tierheim verbracht ich könnte heulen, es tut mir so leid.....................

ja das macht mich auch so traurig... :( wie ich das mail seiner paten gelesen habe vorher sind mir die tränen runter geronnen....

Machs gut Pete!
Hoffentlich hast du jetzt das schöne Leben, welches du dir verdient hast!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin total traurig darüber das Pete durch die Inkompetenz mancher so leiden musste! Mir wird sein breiter Grinser der bis zu seinen Ohren ging abgehen, wer wird mich jetzt immer so nett Begrüßen wenn ich zu meinen Patenbuben gehe ?? :o

PETE WIR VERMISSEN DICH UND SIND IN GEDANKEN BEI DIR

atvr1fh7ajbdzbpyt.jpg

Lg, Bettina

Oben