• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Deikoon-Manu und Rotti-Freunde

hadschie

Super Knochen
Ein bischen Quälerei extra für dich und alle,die Rottis mögen:

9288486ooq.jpg

Charly

9288487hjh.jpg

Puma

9288488eit.jpg

...mein Schöner

9288489ltz.jpg

was er sich wohl denkt...?

9288490txf.jpg

Traum-Männlein

9288491dde.jpg

Beobachtungsposten

9288492xmn.jpg

...immer am Sprung

9288493jik.jpg

ich krieg den Ball !

9288494cux.jpg

huch-Moment, muß kurz meine Beine sortieren

9288495cay.jpg

So, geht wieder!

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Rüden TRAUMHAFT schön finde :)

Die Maus ist natürlich auch eine ganz Hübsche ;)

mein Neffenhund ist ein Rotti (ein ganz dummer Bub :D) - schöne Bilder von die zwei feschen :):heart::heart::heart:

Herrlich! :heart:

Ich hab zwar nur einen "halben" Rotti (die andere Hälfte ist Dobi), aber mein Herz schlägt für die Rasse und zwar dolle! :)

In meinem Vorstellungs-Thread hab ich Fotos, wenn jemand gucken mag.

Oben